Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob emotionsfokussiertes Coaching etwas für mich wäre, weil ich in meinen Beziehungen immer wieder in ähnliche Muster gerate, die mich frustrieren. Mich beschäftigt vor allem, wie so ein Coaching in der Praxis wirklich funktioniert: Wer hat Erfahrung mit emotionsfokussierten Ansätzen? Wie läuft das typischerweise ab, wie lange dauert es, bis man etwas merkt, und wie hilfreich ist es wirklich, alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern? Mich interessiert auch, ob es eher für Beziehungsprobleme, Lebenszufriedenheit oder berufliche Entwicklung geeignet ist. Über ehrliche Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr euch persönlich weiterentwickeln und an euren emotionalen Mustern arbeiten möchtet, kann ich euch https://www.changing-emotions.de sehr ans Herz legen. Dort bietet Diplom-Psychologe Felix Zegelman ein emotionsfokussiertes Coaching an, das hilft, hinderliche Glaubenssätze, Stressreaktionen und Beziehungsmuster nachhaltig zu verändern. Die Ansätze sind psychologisch fundiert und gehen deutlich tiefer als klassische Ratgebertipps. Wer wirklich langfristig neue Wege gehen will, findet dort einen kompetenten und strukturierten Rahmen. Viele Grüße, Anna
|