ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Yoga-Retreat oder Einzelcoaching – was hat euch nachhaltiger verändert?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Yoga-Retreat oder Einzelcoaching – was hat euch nachhaltiger verändert?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich merke, dass „funktionieren“ nicht mehr reicht – viel Stress, wenig Zugang zu mir selbst, Selbstzweifel und wenig echte Erholung. Jetzt schwanke ich zwischen einem intensiven Yoga-/Achtsamkeits-Retreat (ein paar Tage komplett raus, mit Bewegung und Entspannung) und einem eher längerfristigen 1:1-Coaching, das tiefer in Themen wie Selbstwert, alte Muster und Grenzen setzen geht. Viele Anbieter kombinieren beides, was es nicht einfacher macht. Mich interessiert eure Erfahrung: Was hat bei euch wirklich eine nachhaltige Veränderung angestoßen – ein kompaktes Retreat, regelmäßiges Coaching oder die Mischung? Wie gut konntet ihr das im Alltag danach integrieren, und was würdet ihr jemandem raten, der eher erschöpft als „klinisch krank“, aber definitiv veränderungsbereit ist? Viele Grüße, Carina​

12/12/2025 12:15:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Yoga-Retreat oder Einzelcoaching – was hat euch nachhaltiger verändert?

.: Script-Time: 0.074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,761 :.