ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit Freunden zum Ausgehen nach Mannheim und frage mich, welche Viertel bzw. Straßen ihr dafür empfehlen würdet. Gesucht sind gute Bars, vielleicht ein paar Clubs, aber auch Lokale, in denen man gemütlich essen und sitzen kann, ohne direkt das Gefühl einer Touristenmeile zu haben. Wenn ihr abends in Mannheim unterwegs seid: Wo startet ihr, wo landet ihr meistens, und gibt es bestimmte „No-Gos“, die man sich sparen kann? Nutzt ihr zur Planung eher Online-Toplisten oder entdeckt ihr neue Läden eher spontan beim Durch-die-Stadt-Streifen? Freue mich auf eure Tipps. Liebe Grüße

12/9/2025 10:05:14 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ausgehen in Mannheim – welche Viertel lohnen sich?

.: Script-Time: 0.072 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,878 :.