ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wünsche zum Kalender
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wünsche zum Kalender
mcdonaldsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 5/12/2008
IP-Address: saved
offline


Ich hätte da auch einen Wunsch:
Es ist total easy, den Kalender in eine HP einzubinden (Danke!!!!Lächeln). Nicht ganz so easy ist es, das dann zu formatieren.
Es könnte aber so einfach sein:
Derzeit macht das Script etwas in diser Form:
document.write('<b>18.05.2008</b> <a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&cid=15661" target="_blank">U13 Turnier, Wiener Neustadt, Anemonenseehalle</a><br><br><a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&action=cal" target ="_blank">zum Kalender</a>');

Wenn der Admin da einfach in jedes Element ein class=cyberlord hinein schreiben würde könnte man perfekt formatieren. Wäre dann vielleicht so:
document.write('<b class="cyberlord">18.05.2008</b> <a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&cid=15661" target="_blank" class="cyberlord">U13 Turnier, Wiener Neustadt, Anemonenseehalle</a><br class="cyberlord"><br class="cyberlord"><a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&action=cal" target ="_blank" class="cyberlord">zum Kalender</a>');


Noch schöner wäre natürlich eine Ausgabe in eine Tabelle, ebenfalls mit class Tag.

document.write('<table width="100%" class="cyberlord"><tr class="cyberlord"><td class="cyberlord">18.05.2008</dt> <td class="cyberlord"><a href="http://www.cyberlord.at/forum/.?id=7120&cid=15661" target="_blank" class="cyberlord">U13 Turnier, Wiener Neustadt, Anemonenseehalle</td></tr></table>);
Bitte Bitte!freuendes Smilie
Das schöne an der ersten Methode wäre daß es keinerlei Änderung bei bestehenden Homepages erfordert! Beides ist total easy zu implementieren, vielleicht 5 Minuten zu codieren (OK. also 60)

Grüße

Johannes


5/19/2008 3:32:36 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wird mit dem nächsten Update berücksichtigt.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 8:36:54 PM    
mcdonaldsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 5/12/2008
IP-Address: saved
offline


Klingt super.
Ich versuche gerade, eine neue HP für einen Handballverein aufzubauen und verwende dieses Forum für den interaktiven Teil. Ich habe große Freude damit, es klappt wirklich gut und ich bin gespannt, was die Benutzer dazu sagen werden ;)


5/22/2008 7:52:46 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wünsche zum Kalender

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,074 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at