ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » DSL/internet Support - internet-paten.de
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
DSL/internet Support - internet-paten.de
jhusohöinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 5/19/2008
IP-Address: saved
offline





Dieses Forum www.internet-paten.de ist ein DSL & Computer Support Forum.

Die Idee für dieses Forum hatten ursprünglich einige Freenet User.
Es ging ursprünglich darum freenet-Kunden bei ihren DSL Problemen zu helfen gerade jetzt, wo der DSL Support im freenet Forum von den freenet Mitarbeitern zum größten Teil eingestellt wurde.

Weitere Überlegungen brachten uns dazu nicht nur den freenet Bereich zu supporten, sondern alle DSL Anbieter. Denn die Technik nimmt sich ja nicht viel. Ich habe mir dann ein paar DSL Experten, davon einen Ex-Freenet Mitarbeiter und einen EX-Arcor Mitarbeiter in mein Team geholt und nun versuchen wir das ganze gemeinsam ins rollen zu bringen.

Das gesamte Projekt wird natürlich noch weiter ausgebaut, wenn alles richtig angelaufen ist. Das heißt, das wir dann User suchen, die später eventuell Hausbesuche in ihre Nähe machen werden, falls der Online-Support nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Denn dies gehörte zur Ursprungsidee.


Weitere Dienste von uns:

Eine Erweiterung gibt es nun auch unserer Seite www.anschluss-frei.de Dies ist eine reine FAQ Seite, die Ende September online gegangen ist. Unser Forum www.internet-paten.de dient dort als Support Forum, falls die FAQs nicht weiter helfen sollten.

Anschluss-Frei! richtet sich in erster Linie an interessierte User, die aus Ihrem Anschluss das Optimum machen wollen und/oder mit den alltäglichen Tücken der modernen Telekommunikation kämpfen.

Anschluss-Frei! kann auch von Vertriebspartner und Shop-Inhabern genutzt werden, um Ihrem Kunden im Falle eines Falles ersten Support zu leisten. Die Idee zu Anschluss-Frei! kam aus dem telefonischen Support, den der Autor dieser Seiten im Verlauf einiger Jahre für mehrere Telefon- und Internetanbieter betrieben hat. Daher werden diese Seiten sicherlich auch dem einen oder anderen Callcenter-Mitarbeiter der zahlreichen Anbieter eine Hilfe sein.

Ein weiteres Projekt ist nun auch online. Weitere Infos dazu gibt es hier www.patenweb.de

Schaut doch einfach mal vorbei!


5/19/2008 4:40:33 AM   
jhusohöinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 5/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe internet-paten.de User

Wie ihr bestimmt alle wisst, beginnt am 07.06.2008 die Fußball Europameisterschaft . Aus diesem Grund haben wir ein Tippspiel ins Leben gerufen, wo es für den Gesamtsieger auch etwas zu gewinnen gibt. Der Preis für dieses Tippspiel ist ein Nationalmanschaftstrikot seiner Wahl (egal ob von Deutschland, Frankreich, Russland etc.).

Jeder kann an diesem Tippspiel teilnehmen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und unverbindlich! Allerdings ist eine Registrierung auf www.internet-paten.de nötig, um daran teilzunehmen. Aber auch diese ist selbstverständlich kostenlos!

Hier geht es zum Tippspiel >>> http://www.internet-paten.de/tippspiel-zur-fussball-europameisterschaft-2008-f-73.html

Hier geht es zu den Tippspiel Regeln >>> http://www.internet-paten.de/tippspiel-regeln-euro-2008-a-18.html

Der Gesamtsieger des Tippspiels wird dann per E-Mail benachrichtigt. Alle Daten, die wir dann anfordern, um den Preis ausliefern lassen zu können unterliegen natürlich dem Datenschutz und wird an keine dritten weiter gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Eurer internet-paten.de Community Team


edited by gkreuz on 5/29/2008 4:46:29 PM
5/29/2008 2:28:22 PM   
jhusohöinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 5/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo

Bald rollt der Ball wieder in der 1. Fußball Bundesliga. Und zu diesem Anlass wird bei uns selbstverständlich wieder ein Tippspiel gestartet. Jeder der daran teilnehmen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Einsteigen könnt ihr wann ihr wollt. Alle wichtigen Infos zum Tippspiel findet ihr unter diesem Link

Tippspielregeln: http://www.internet-paten.de/tippspielre...-a-21.html

Den gesamten Bundesliga Tippspielbereich findet ihr unter diesem Link

Bundesliga Tippspiel: http://www.internet-paten.de/tippspiel-z...-f-76.html

Dieses mal wird es allerdings nicht vor jedem Tippspieltag eine Erinnerung geben. Jede Woche, bis spätestens Dienstag wird die neue Tippspielrunde für den nächsten Spieltag eröffnet. Schaut dann einfach vorbei und gebt eure Tipps ab.

Das internet-paten.de Community Team wünscht euch allen viel Spaß.

Grüße


8/5/2008 5:09:14 AM   
jhusohöinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 5/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo

internet-paten.de hat nun ein etwas neueres Design. Des weiteren wird demnächst eine Blog Funktion hinzukommen, wo ihr in Zukunft unsere News zum Thema DSL/Internet finden werdet. Dort könnt ihr dann auch zu allen News eure Kommentare abgeben.

Schaut es euch doch einfach selber mal an.

www.internet-paten.de


8/18/2008 1:43:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » DSL/internet Support - internet-paten.de

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,488 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at