ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Geburtstag bleibt auch wenn user gelöscht wurde
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geburtstag bleibt auch wenn user gelöscht wurde
Marcus The Cubeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Immer wieder registrieren sich Werbebots und geben einen Geburtstag an.

Ich kann zwar den User löschen, nicht aber seinen Geburtstagseintrag im Kalender, der auf sein User Profil verlinkt, das ja weiterhin existiert und mit Viagra wirbt...

http://www.cyberlord.at/forum/?id=3738&action=cal

zB. 3.,6.,8.,18.,19.Mai und 8.,9.,26. Juni


edited by Marcus The Cube on 5/20/2008 3:34:55 PM
Marcus The Cube SOJ
5/13/2008 11:05:22 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die User existieren noch, sonst könnte man auch nicht das Profil sehen.
Du mußt diese User in der Admin-Zentrale löschen, dann sind auch die Einträge im Kalender weg.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 8:24:14 PM    
Marcus The Cubeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Also in meiner Mitgliederliste sind sie nicht mehr.
Weder in der Adminliste noch in der für jedermann lesbaren Liste.

Beispiel:

Der user
http://www.cyberlord.at/forum/?id=3738&user=389

ist auf meinem Kalender am 19.5. eingetragen.
In meiner Member Liste gibt es aber nur scr44py mit Nummer 380 und der nächste ist Uria mit 416.


Marcus The Cube SOJ
5/21/2008 9:48:32 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

dann ist dieser noch nicht aktiviert, müßtest ihn aber in der Admin-Zentrale sehen können.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 10:16:20 PM    
Marcus The Cubeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Ahhh... Danke freuendes Smilie

Diesen Unterpunkt "pending email activations" habe ich bisher noch gar nicht bemerkt.
Da habe ich jetzt gleich an die 200 user die sich über die Jahre da angesammelt haben eliminieren können.


Marcus The Cube SOJ
5/21/2008 10:46:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Geburtstag bleibt auch wenn user gelöscht wurde

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 253 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at