ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechte für Kalender?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rechte für Kalender?
mcdonaldsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 5/12/2008
IP-Address: saved
offline


Wie vergebe ich Rechte im Kalender? Er ist ja kein Forum?

Kann ich Benutzergruppen berechtigen? Wie mache ich Gruppen?
(ich bin ganz, ganz neu hier Enttäuscht )
Danke


5/12/2008 11:54:17 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die gewünschten Funktionen kommen mit dem nächsten Update.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 8:21:50 PM    
mcdonaldsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 5/12/2008
IP-Address: saved
offline


Klingt super. Für mich wäre es ausreichend, wenn einfach Moderatoren Rechte bekämen, alle anderen nicht.

Ich versuche gerade, eine neue HP für einen Handballverein aufzubauen und verwende dieses Forum für den Teil, in dem Verlautbarungen gemacht werden. Ich habe große Freude damit, es klappt wirklich gut und ich bin gespannt, was die Benutzer dazu sagen werden ;)

Danke für Deine viele Arbeit


5/22/2008 7:55:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechte für Kalender?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,291 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at