ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Löschung meines Forums
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Löschung meines Forums
Ameiseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 9/3/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord,
ich bitte um Löschung meines Werbeforums:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=6318

Oder kann ich das Forum selbst löschen? Dann bitte ich mich das wissen zu lassen.


edited by Ameise on 4/25/2008 1:54:33 PM
Lieben Gruß Ameise

http://www.cyberlord.at/forum/?id=6318
4/25/2008 1:53:12 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Alle User sperren oder für alle Foren den Schreibzugriff sperren und die Neuregistrierung sperren. Nach einiger Zeit wird das Forum automatisch gelöscht.

Bei einem anderen Gratis-Foren-Anbieter bat auch mal ein User um die Löschung seines Forums. Kurze Zeit später fragte ein anderer User in diesem Thread, wo sein Forum geblieben sei. Aua; das war echt gemein und peinlich. Schüchtern!


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
4/25/2008 8:50:49 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich lösche keine Foren nach einfachen Anfragen.
Um Mißbrauch zu vermeiden gibt es auf www.cyberlord.at im Wartungs-Bereich unter Forum eine Lösch-Möglichkeit.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/21/2008 8:02:29 PM    
Tannino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 9/9/2005
IP-Address: saved
offline


Ich möchte mein Forum auch löschen konnte aber den Wartungs-Bereich auf der Seite http://www.cyberlord.at/ nicht finden.


10/29/2008 9:03:51 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

einfach auf der Seite www.cyberlord.at links oben einloggen, dann kommt man dort hin.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/29/2008 12:02:13 PM    
Tannino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 9/9/2005
IP-Address: saved
offline


Ich komme da aber nicht rein ich habe die Zugangsdaten vergessen. Ich habe mich jetzt neu registriert hab aber nur die Möglichkeit ein neues Forum zu erstellen. Was nun?


10/29/2008 12:50:00 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe dir im anderen Thema geantwortet.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/29/2008 9:49:04 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Löschung meines Forums

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,943 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at