ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » weitere Scripte & Tools » gäste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
gäste
big mamano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/12/2008
IP-Address: saved
offline


ich würde gerne sehen ob und wieviele gäste sich zur zeit auf meiner hompage befinden, wie kann ich das einrichten?
zum beispiel...wer ist wo online


4/12/2008 11:54:47 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Wie wäre es mit einem für jeden sichtbaren Zähler? OK, die anwesenden Gäste werden dadurch zwar nicht angezeigt; aber man weiß dadurch wenigstens, wie viele Gäste die Seite schon besucht haben. Man kann übrigens für jede Seite separat so einen Zähler einbauen. Das würde dann so aussehen, wie bspw. auf meiner HP: Klick!



Eine Anzeige für die Anwesenheit von Gästen wäre ggf. mit einer automatischen Aktualisierung, bspw. alle 10 Minuten, günstig; damit ggf. auch diejenigen Gäste angezeigt werden, die die HP ängere Zeit angezeigt sein lassen, ohne intern von einer zur anderen HP-Seite zu wechseln.


edited by dieweltist on 4/13/2008 5:03:05 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
4/13/2008 10:04:34 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » weitere Scripte & Tools » gäste

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 768 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at