ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Metal Forum Altheim
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Metal Forum Altheim
Mosano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 4/5/2008
IP-Address: saved
offline


Ich, Mosa, bin der Admin des "Metal Forum Altheim"!

In meinem Forum geht es hauptsächlich um Metal! Aber man findet auch etwas über andere Genres. Nämlich über Rock, Punk, (teilweise) Pop und ähnliche Musikrichtungen. Man findet News & andere Artikel von Bands und Musikern.

Weiters gibt es Kategorien für Filme und Spiele, UND natürlich einen Bereich für Off-Topic!

Falls Interesse besteht, schaut mal rein, und falls Zeit ist könnt ihr euch auch registrieren, denn im Moment sind nur wenige Mitglieder vorhanden, und die meisten sind nie online! Falls ihr auch eine Homepage oder ein Forum habt schreibt mir hier oder in meinem Forum eine PN, oder schreibt mir eine E-Mail ( mosa93@gmx.at )! Unten sind noch Banner und Link!

Also, noch viel Spaß in diesem und vielleicht auch in meinem Forum! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Greets, Mosa!

Edit: Ich habe diesen Link aus Deinem Profil mal hier reingeschrieben: http://www.metalforumaltheim.forums4free.de. Falls nicht ok, bitte korrigieren. Gruß, Günther


edited by gkreuz on 4/7/2008 10:19:23 PM
4/7/2008 7:30:21 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Metal Forum Altheim

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,732 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at