ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrung mit Posterdruck in Wien
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrung mit Posterdruck in Wien
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Überlegung, für eine Veranstaltung in Wien Poster drucken zu lassen – natürlich sollen sie nicht nur gut aussehen, sondern auch bei schlechtem Wetter halbwegs halten. Wer von euch hat schon Poster oder Plakate in Wien drucken lassen? Wie zufrieden wart ihr mit der Farbtreue, dem Material und der Langlebigkeit, gerade wenn die Poster draußen hängen? Viele Grüße

10/25/2025 12:47:10 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem nach einer guten Seite gesucht, um Poster drucken zu lassen und bin dabei auf https://druckplan.com/plakate-poster/ gestoßen. Die Seite bietet viele Formate zu fairen Preisen an und das Bestellen ist ziemlich unkompliziert. Da ich schon öfter enttäuscht wurde, würde ich gerne wissen: Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt? Mich interessiert vor allem die Qualität und wie schnell die Lieferung bei euch war. Würde mich über eure Meinungen freuen!

10/25/2025 6:52:43 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrung mit Posterdruck in Wien

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,926 :.