ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weihnachtskarten für Geschäftspartner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Weihnachtskarten für Geschäftspartner
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

bei uns im Büro kam gerade die Diskussion auf, wie geschäftliche Weihnachtskarten am besten ankommen. Manche sagen: klassisch, schlicht, goldene Schrift und festlich dezent – das wirkt seriös. Andere sind der Meinung, moderne Designs mit klaren Linien oder sogar nachhaltigen Materialien hinterlassen heute den besseren Eindruck. Ich frage mich, ob traditionelle Karten nicht langsam „aus der Mode“ kommen oder ob man mit zu viel Modernität schnell zu unpersönlich wirkt.

Wie macht ihr das in euren Firmen oder Praxen? Setzt ihr eher auf Bewährtes oder probiert ihr neue, kreative Ideen aus? Und was ist euch wichtiger – Design oder persönliche Worte?

Liebe Grüße

10/20/2025 10:09:56 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

die Planung für die Weihnachtsgrüße startet bei uns immer rechtzeitig. Wer von euch versendet auch Karten an Geschäftspartner und sucht neue Inspirationen für 2025? Beim Stöbern bin ich auf diese ansprechende Seite gestoßen: Website. Dort gibt es viele stilvolle, hochwertige Designs und einige nützliche Tipps zur individuellen Gestaltung. Gerade für den professionellen Eindruck finde ich die Vielfalt super. Hat jemand dort schon bestellt oder andere Empfehlungen für kreative Weihnachtskarten?

10/24/2025 10:47:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weihnachtskarten für Geschäftspartner

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,163 :.