ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » die Welt ist ....
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
die Welt ist ....
Alexno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


um eine Erfahrung reicher geworden.

© by mir

Dieses Zitat bezieht sich nicht auf Namen oder Personen.
Sollte es den noch irgendwelche zusammenhänge geben ist dies rein zufällig.



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/18/2008 6:01:34 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


written by Alex at 18.03.2008 18:01:34um eine Erfahrung reicher geworden.

© by mir

Dieses Zitat bezieht sich nicht auf Namen oder Personen.
Sollte es den noch irgendwelche zusammenhänge geben ist dies rein zufällig.


Und um welche Erfahrung ist die Welt reicher geworden? Ich würde doch gern wissen, wovon Du überhaupt sprichst.



Ich wünsche allen Usern dieses Supportforums ein erbauliches, besinnliches und gesegnetes Osterfest!





Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/22/2008 12:38:53 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Denn sinnlos Thread für "dieWeltist" hochschupse,
damit er seinen Müll an richtiger Stelle ablädt.


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/25/2009 10:32:57 AM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Langweilig. Diese grüne gähnende Langweile... Oder bist Du einer von denen? Klick! Ich hatte mir nämlich vor Jahren bei den Call-In-TVs Feinde gemacht.




Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/25/2009 3:33:10 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Bezugnehmend auf deinen Beitrag dieweltist:
written by dieweltist at 04.04.2009 14:12:26
Wieso "endlich mal einer"? Durcheinander! Ich meine es schon immer gut mit euch allen. Und meine Stimme der Wahrheit, der Erkenntnis und der Erleuchtung ist auch schon im Fernsehen zu hören gewesen: Klick!



Zwischen gut meinen und gut tun ist ein riesieger Unterschied.

dieweltist das du es gut meinst ist lobenswert, aber leider tust du nicht gut mit deinen meisten Beiträgen.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
4/5/2009 10:59:22 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Man sagt, dass Eigenlob stinkt. Aber was ist, wenn man sich über einen Menschen erhebt, indem man ihn verleumdet? Dies stinkt nämlich noch mehr.

Bibel-Online.NET - Lutherbibel 1912 - Matthhäus 5

ZitatIch aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.



Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
4/5/2009 11:34:44 AM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Oh jetzt wirds biblischBreites Grinsen


4/5/2009 12:24:04 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 05.04.2009 11:34:44Man sagt, dass Eigenlob stinkt.
Und was ist das:
von dieweltistIch meine es schon immer gut mit euch allen.

Ich denke, alles was "dieweltist" schreibt, ist gut und alles, was wir schreiben, ist nicht gut. Zu diesem Ergebnis muss man den Worten von "dieweltist" zufolge kommen. Also werden wir in Zukunft "dieweltist" immer erst schön fragen....



Gruß, Günther
4/5/2009 1:40:27 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Genau Günther :D, wir fragen ab nun immer zuerst dieweltist.Breites Grinsen



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
4/5/2009 9:02:06 PM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Ok darf ich dann mal eben auf Klo gehenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


4/6/2009 10:11:44 AM   
nixenköniginno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 150
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline




Um zum Thema vom ALEX zurück zu kommen:

die Welt ist.......

ach, so schlecht....(C) von der Nixenkönigin


4/6/2009 12:08:06 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


ZitatIch bin erleuchtet, meine Kritiker sind doof und die Welt ist schlecht.

Aber wenn es einer eben nun mal ist? Oder vielleicht sogar zwei oder drei?




ZitatSchau, das habe ich gefunden, spricht der Prediger, eins nach dem andern, dass ich Erkenntnis fände. Und meine Seele sucht noch und hat's nicht gefunden: unter tausend habe ich einen Mann gefunden; aber ein Weib habe ich unter den allen nicht gefunden.


Sehr interessant auch dies: Klick! Was meine ich es doch wieder mal gut mit Euch, dass ich die Schätze der Bibel so unter Euch bringe. Zu allen Zeiten hatte Gott jeweils bestimmten Menschen seinen Geist auferlegt, sodass sie dadurch viel Erleuchtung den Menschen bringen konnten. Man sollte das erkennen, wenn bspw. heutzutage jemand besondere großartige geistige Fähigkeiten hat.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
4/6/2009 3:01:03 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 06.04.2009 15:01:03Sehr interessant auch dies: Was meine ich es doch wieder mal gut mit Euch, dass ich die Schätze der Bibel so unter Euch bringe. Zu allen Zeiten hatte Gott jeweils bestimmten Menschen seinen Geist auferlegt, sodass sie dadurch viel Erleuchtung den Menschen bringen konnten. Man sollte das erkennen, wenn bspw. heutzutage jemand besondere großartige geistige Fähigkeiten hat.
Es ist erwiesenermassen so, daß Du die seltene Fähigkeit hast, 1. Dich selbst zu überschätzen und 2. und immer dann einen großen Haufen Scheisse schreibst, wenn man es mal nicht erwartet.
1) Ich habe nicht erwartet, daß in einem Forum, in dem es sich erwissenermassen um alles Mögliche, nur nicht um Bibelthemen handelt, Bibelthemen verteilt werden. Ich bin überzeugt davon, daß der Großteil der Mitleser mit Deiner Meinung "Was meine ich es doch wieder mal gut mit euch" nicht konform geht.
2)Ich bin überzeugt davon, daß "Gott" mit Sicherheit nicht Dich für die Erleuchtung der Menschen ausgesucht hat.
Abschliessend: Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, man sollte aber drauf achten, seine Meinung nur dort zu äußern, wo sie reinpasst und wo sie gewünscht wird. Technisches und religiöses passt kaum zusammen.



Gruß, Günther
4/6/2009 4:49:23 PM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Du bist mein wahrer Gott,gelobt sei Jesus Christus


4/6/2009 8:07:19 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


dieweltist, ich bin Atheist und kann mit deinen Bibelsprüchen nichts anfangen.

Mach ein Bibelforum auf und schreib sie dort rein für interessierte.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
4/6/2009 9:02:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » die Welt ist ....

.: Script-Time: 0.064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,165 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at