ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Neue Eindrücke aus einer etwas anderen Ecke der Onlinewelt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neue Eindrücke aus einer etwas anderen Ecke der Onlinewelt
Nickname123no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema Creator Business beschäftigt und dabei eine Entdeckung gemacht, die mich wirklich überrascht hat. Normalerweise begegnet man in diesem Bereich ja vielen halbgaren Versprechen und Anbietern, die mehr reden als liefern. Doch dann bin ich auf Evole Studio gestoßen, und das hat bei mir gleich einen anderen Eindruck hinterlassen. Das Ganze wirkt nicht wie die übliche Blender-Masche, sondern eher wie ein professionell aufgestelltes Projekt, das den Fokus auf langfristigen Erfolg legt.

Was mich fasziniert hat: Die Leute dort scheinen nicht nur stumpf Zahlen in den Raum zu werfen, sondern wirklich mit den Creatorn zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass die eine Art Community-Gedanken aufgebaut haben, bei dem Wissen geteilt und Strategien offen erklärt werden. Allein die Struktur wirkt aufgeräumt und durchdacht, fast so wie man es aus einer klassischen Agenturwelt kennt, nur eben angepasst an die Plattformen von heute.

Jetzt frage ich mich: Ist jemand von euch vielleicht auch schon über Evole Studio gestolpert und hat eigene Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren, ob mein positiver Eindruck nur oberflächlich ist oder ob das andere genauso sehen.

9/25/2025 4:35:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Neue Eindrücke aus einer etwas anderen Ecke der Onlinewelt

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,064 :.