ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Obwohl IP und Nick gesperrt
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Obwohl IP und Nick gesperrt
Alexno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


ist der/die User/in wieder online.

Wie kann das sein???

zudem was Bedeutet:

Active Server Pages- Fehler 'ASP 0113'

Timeout für Skript

/forum/admin.asp

Das Zeitlimit zum Ausführen eines Skripts wurde überschritten. Sie können das Zeitlimit ändern, indem Sie einen neuen Wert für die Eigenschaft Server.ScriptTimeOut festlegen oder den Wert für ScriptTimeout im Verwaltungsprogramm von IIS ändern.

VG
Alex





edited by Alex on 2/16/2008 8:49:18 PM
Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/16/2008 7:55:34 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Klasse,

obwohl der Nick gesperrt ist die IP Blockiert ist
kann der User munter weiter seine Beiträge löschen bzw Editieren.

Er kann sein Profil ändern, weiter Beiträge schreiben,
weiter beleidigen usw.

Ich bin weiterhin dafür das eine zusätzliche kickfunktion von nöten ist.

VG
Janine und Alex
(die gerade zur Zeit tierisch gestresst sind)


Hallo Lord

nach reiflicher Überlegung werden wir uns wohl in naher Zukunft eventuell doch ein PHP Forum zulegen müssen wo wir einen Zeitlimit für Editieren einstellen können.

Wir haben nun einige Beiträge in unserem Forum die weder Hand noch Fuß haben weil Beiträge durch Editieren gelöscht wurden.

Ich wäre sehr froh und dankbar wenn du es doch in kurzer Zeit schaffen solltes uns dies zu ermöglichen.

VG
Janine und Alex



edited by Alex on 2/18/2008 9:15:06 AM
Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/16/2008 9:28:01 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Alex,

welcher User macht diese Probleme?
Schick mir seinen Nick/User-ID als PM, dann schau ich mir das an.

Die Fehlermeldung kann vorkommen, wenn der SMTP-Mailserver nicht rechtzeitig erreichbar war, den Beiträgen passiert aber nichts.

Werde mich für dich mit dieser Erweiterung beeilen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/18/2008 5:35:15 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Alex at 16.02.2008 21:28:01obwohl der Nick gesperrt ist die IP Blockiert ist
kann der User munter weiter seine Beiträge löschen bzw Editieren.

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=2161#12980

written by Cyberlord at 29.01.2007 16:11:34Jetzt ist es noch so, daß die Rechte erst nach dem nächsten Login des Users übernommen werden. Möglicherweise war das der Fehler. Falls nicht, dann poste bitte mal dein Forum. Beim nächsten Update werden die Rechte sofort übernommen!

Wurde das bei einem Update schon entsprechend geändert?


2/18/2008 6:47:55 PM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 18.02.2008 17:35:15
Werde mich für dich mit dieser Erweiterung beeilen.

lg


Moin Lord

das wäre sehr sehr nett ....
Gib mir bitte sofort bescheid wenn das eingebaut ist.


Alex




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/19/2008 6:21:49 AM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 18.02.2008 18:47:55
written by Alex at 16.02.2008 21:28:01obwohl der Nick gesperrt ist die IP Blockiert ist
kann der User munter weiter seine Beiträge löschen bzw Editieren.

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=2161#12980

written by Cyberlord at 29.01.2007 16:11:34Jetzt ist es noch so, daß die Rechte erst nach dem nächsten Login des Users übernommen werden. Möglicherweise war das der Fehler. Falls nicht, dann poste bitte mal dein Forum. Beim nächsten Update werden die Rechte sofort übernommen!

Wurde das bei einem Update schon entsprechend geändert?



Zum wiederholten male:

DEINE MEINUNG INTERESSIERT MICH NICHT !!!!
BLEIB EINFACH AUS MEINE BEITRÄGEN RAUS UND GUT IST!!!




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/19/2008 7:52:26 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

danke für den Hinweis dieweltist, das hätte es tatsächlich sein können.

Und nein, diese Funktion gibt es noch nicht auf cyberlord.at, ist noch in einer Testphase.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/20/2008 6:36:41 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Roland

ist es möglich das gesperrte oder gelöschte User sich wieder Anmelden können?

Wenn ja, wie bekommt man heraus das das es sich um den selben oder einer der gesperrten User ist?

VG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/25/2008 7:43:55 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Alex,

Anmelden schon, aber nicht einloggen.

Neben jedem Beitrag steht die IP-Adresse.
Du kannst aber auch auf dem Profil des Users auf User verfolgen klicken, dann siehst du, ob mit der selben IP-Adresse mehrere Accounts aktiv sind.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/25/2008 12:20:15 PM    
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo ich geb mal meinen senf auch dazu.Wir haben vor einiger Zeit einen User in unserem Forum gebannt,also Ip gesperrt und was weiß ich nicht noch alles.Haben ihn aber nicht gelöscht,damit wir seine Ip haben.Nun haben wir aber festgestellt,das dieser User sich anscheinend selbst gelöscht hat,oder wie auch immer.Denn wir waren es nicht.Und nun zu meiner Frage,wie kann das denn sein????


8/23/2008 10:11:31 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


also wenn nur die IP gesperrt wird kann sich derjenige spätetstens nach 24h oder nem router neustart wieder anmelden, da dann die IP gändert wird (außer er hat ne standleitung was aber privatpersonen eher nicht haben)

Vlt. lag es daran


8/23/2008 7:37:41 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Mit dem Router hat das gar nichts zu tun. Die IPs werden vom Provider vergeben. Nach jeder Einwahl ins Internet hat man eine neue IP, falls der Provider dynamische IP-Vergabe hat.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/23/2008 8:46:46 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


doch hat es, denn wenn du dein router neu startest oder kurz den strom wegnimmst muss es sich neu einwählen und dadurch gibts ne neue IP.


8/24/2008 2:05:54 AM  
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Nicht streiten,ich bekomme auch bei neu start des Routers keine neue Ip,denn wie dieweltist schon sagt werden die ip's vom Provider vergeben.Und wenn man dynamische haben will,das geht soviel ich weiß nur wenn man keinen bestimmten Provider hat sondern sich immer über verschiedene Anbieter einwählt.

Und trotzdem bleibt die Frage wie das sein kann,das sich der jenige selbst löschen kann,denn ich hab nichts gefunden,wo steht das man sich selbst löschen kann.


8/24/2008 9:54:51 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by hasi01 at 24.08.2008 09:54:51 Nicht streiten,ich bekomme auch bei neu start des Routers keine neue Ip,[...]
Ich habe es eben 3x probiert.
Browser aufgerufen und ins Internet gegangen, Browser geschlossen, durch Router die Verbindung trennen lassen. Und das 3x.
Ich habe jedes Mal eine neue IP bekommen, die sich allerdings nur in den beiden letzten Stellen geändert hat.



edited by gkreuz on 8/24/2008 10:30:05 AM
Gruß, Günther
8/24/2008 10:29:05 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Obwohl IP und Nick gesperrt

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 913 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at