ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Suche Gameserver
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Gameserver
Reloadedno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Also erstmal hallo,

habe vor ca. 1 monat ein clan in Counter Strike Source aufgemacht jetz sind wir 10 member und brauchen ein Gameserver um zu Trainiren...wäre sehr sehr nett wenn sie mir einen Gameserver bereitstellen würden ;D
wenn sie gucken wollen www.br34kd0wn.de.ki


2/3/2008 9:40:28 PM   
Reloadedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Also hab mal ne fragen könnte mir mal bitte ein admin zurück schreiben...wie gesagt wäre recht nötig für Trainig und ect.

THX im voraus


2/6/2008 8:23:48 PM   
theghost1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 2/5/2008
IP-Address: saved
offline


Du kannst dir auch einen eigenen server machen mit dedicated server. wenn dein pc nicht ultraschlecht ist werden darauf locker 15 slots sein zum trainieren und wenn du willst kann ich dir dan auch noch erklären wie man maniadmin plugin, Css:Deatchmatch und/oder nen Goremod drauf macht.

mfg Ghost

_______________________________________________
Mein Pc:
AmdAthlon 64x2 6000+
Nvidia 6300 Motherboard
2Gb Ram
Geforce 8600 Gt 512mB


2/7/2008 7:24:44 AM  
Reloadedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Also dafür um ein server zu erstellen muss man ja ein programm runterladen ne ??wenn ja wie groß ca. ??...dann noch muss man dafür nicht irgentwie die computer verbinden und ändert sich die IP nicht ständig ??

THX im voraus ;D



2/7/2008 7:27:08 PM   
theghost1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 2/5/2008
IP-Address: saved
offline


Ne also bei mir ändert sich da nix mit der ip. Den Dedicated Server kannst du ganz leicht bei Steam/Tools herunterladen und hat so um die 20 mB. Falls du einen Router benutzt musst du die Ports noch freischalten falls du nicht nur auf Lan spielen willst.

Was hast du den für ne Racemachine (Pc)?


2/8/2008 1:54:15 PM  
Reloadedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


der computer ist gut genug aber wie tu ich die ports freischalten ??


2/9/2008 11:26:58 AM   
theghost1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 2/5/2008
IP-Address: saved
offline


ich also davon aus dass du einen router hast!! Das hängt von deinem Router ab, wenn du ihn nicht gerade in der Türkei oder so gekauft hast müsste eine bedinungsanleitung dabei sein und dort steht das auch drin.

Möchtest du den einen "normalen" server oder eher was spezielles?


2/9/2008 2:51:43 PM  
Reloadedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Am besten wäre wenn ich ihn als puplic server nutzen könnte müsten nur 12 slots sein aber ich weiß nicht was ein router ist.Ich habe internet am mein computer über netzwerkkarte habe aber zwischen beiden coputern so ein dieng dazwischen.wie ist das den bei deinem Router den port freizuschalteen ?


2/10/2008 9:40:25 AM   
theghost1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 2/5/2008
IP-Address: saved
offline


hast du mithilfe eines (Lan)-kabels eine internetleitung zu deinem pc gelegt, bzw hast du es mit WIRELESS lan gemacht?

Andere Frage: habt ihr mehrere Computer zuhause die über das gleiche Internet laufen?

Mfg Ghost


2/10/2008 10:00:26 AM  
Reloadedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Ne ich habe w-lan aber habe keine beschreibung mehr
aber wollte fragen ob wenn man den Pc aus macht ob dann der server auch down geht



2/10/2008 11:16:13 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


ja, der server is logiascherweiße auch weg wenn der PC abgemacht wird.

und das mit der IP kann man umgehen wenn du dir ne weiterleitung wie z.B. Das hier besorgst. Das kannst dann oft auch in deinem Router einstellen.

Um zu wissen wie man die Ports freischaltet müssen wir wissen was für ein router du hast da es bei vielen anderst ist.

Nunja was hast eigendlich für einen PC? Also CPU und Ram? und Betriebssystem? Weil ich finde nen Server auf dem eigenen PC immer Problematisch. Außerdem brtauchst damit der Server gut läuft auch ne gute Internet anbindung? Was haste denn da? DSL 1000, DSL 2000, DSL 6000, DSL 16000? oder gar nur DSL-light? weil wenn es ein 12 Slot server sein soll kommste unter 6000 denk ich mal nicht weit, da du dann zu wenig Upload hast, dann laggt es nur.

Also schreib bitte erstmal dein System und Anbietung, dann kann man sagen ob es sich überhaupt lohnt.


2/10/2008 12:00:57 PM  
theghost1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 2/5/2008
IP-Address: saved
offline


JAJA der Neo kennt sich aus Razz - ällabätschfreuendes Smilie


2/11/2008 1:22:17 PM  
T0biiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 2/15/2008
IP-Address: saved
offline


OMG was für eine Anfrage wenn man schon nach einem Sponsor sucht wie wär es mal mit einer oder mehreren Gegenleistungen?! So bekommt ihr nie einen Sponsor!!

MFG
________________________________________________________

Schaut euch meine HP mal an www.tn-generation.de wir suchen noch Member


edited by T0biii on 2/15/2008 6:13:34 PM
2/15/2008 6:10:41 PM   
w33djunkyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/19/2008
IP-Address: saved
offline


Guten Tag , ich kann jemanden einen oder mehrere Cs Gameserver
Für einen billigen preis Anbieten ! Bin zu erreichen unter der icq nummer : 271252735

lg


4/19/2008 8:30:57 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Suche Gameserver

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,122 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at