ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Themen sollte ein Blog über Datensicherheit behandeln?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Themen sollte ein Blog über Datensicherheit behandeln?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich lese gerne Blogs über Sicherheitsthemen und frage mich, welche Aspekte rund um den Schutz von Daten dort unbedingt behandelt werden sollten. Habt ihr Tipps? Viele Grüße

8/29/2025 8:56:45 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, in meinem Alltag ist IT-Sicherheit ein sehr relevantes Thema, und ich halte es für unverzichtbar, sich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Oft verliert man jedoch in der Fülle der Informationen den Überblick. Daher schaue ich gezielt nach Blogs, die praktische Tipps und verständliche Inhalte liefern. Ein Beispiel, das mir sehr gut gefallen hat, ist https://www.fraghugo.de/blog. Dort findet man eine Vielzahl an Beiträgen, die nicht nur aktuelle Trends beleuchten, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen geben. Das macht es einfacher, die Themen direkt im eigenen Umfeld umzusetzen. Für mich ist das eine klare Empfehlung, wenn man fundierte und praxisnahe Infos sucht. Viele Grüße

8/30/2025 7:17:21 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Themen sollte ein Blog über Datensicherheit behandeln?

.: Script-Time: 0.098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,332 :.