ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Benutzer Ränge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Benutzer Ränge
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
könnte man die Benutzer Ränge in einer kleineren und nicht fetten Schrift direkt unter das Wort Rang setzen.
Dann käme es einmal in einer Zeile und würde nicht sooo auffallen, da es doch eine mehr oder weniger ernsthafte Aussage ist, die es mE nicht unbedingt hervorzuheben gilt.


Gruß, Günther
11/15/2004 7:09:04 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Unter Rang?
Ich glaub das würde nicht so gut aussehen.

Und für viele ist der Rang sehr wichtig.
Wenn jemand eine kleinere Standardschrift-Größe eingestellt hat, dann sieht man das noch kleinere fast nicht mehr.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/15/2004 7:55:08 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Cyberlord am 15.11.2004 um 19:55:08:
Unter Rang? Ich glaub das würde nicht so gut aussehen.

Ok, ist ein Argument.

Und für viele ist der Rang sehr wichtig. Wenn jemand eine kleinere Standardschrift-Größe eingestellt hat, dann sieht man das noch kleinere fast nicht mehr.

Das ist ebenfalls ein Argument. Wie wär's, wenn Du das Wort RANG: fett schreibst und den Rang dann selbst in Normalschrift, also nicht fett?
Ist nur so ne Idee von mir. Also Gruppe und Rang fett, den Rest normal.




Gruß, Günther
11/15/2004 8:34:49 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich finde das Hauptaugenmerk sollte mehr auf den Rang und nicht auf das Wort "Rang" fallen.

Ich habe in deinem Forum gesehen, daß du sehr lange Ränge verwendest und sich deshalb nicht in einer Zeile ausgeht.
Ich werde das so machen, daß der Rang in die nächste Zeile springt, wenn er zu lang ist.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/15/2004 8:45:48 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Danke für die Mühe.
Die Ränge wurden mir von Mitgliedern vorgeschlagen. Habe sie mal einfach übernommen. Vielleicht kann man das auch noch etwas kürzer fassen.
Wieviel Zeichen sind maximal möglich, um sie in einer Zeile unterbringen zu können?


Gruß, Günther
11/15/2004 8:53:44 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Probiers aus! Zwinkern

Ich glaub beim Testen bin ich auf 16 gekommen.
Wobei zB ein "W" breiter als ein "i" ist.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/15/2004 9:25:42 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Benutzer Ränge

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,088 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at