ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Source SDK Deathmatch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Source SDK Deathmatch
konilolno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 10/16/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr, ich spiel jetzt schon ne Weile CS:S, hab aber dieses WE ne Lan-Party bei mir und wollte deathmatch machen.

Hab dann mal ein bisschen gegoogelt, da kam aber immer nur, "mach das mit Source SDK, is ganz einfach und so".
Hab das dann gemacht, war aber zu meiner Enttäuschung gar nicht so einfach.
Das erstellt einfach ganz viele Ordner und Unterordner, und es hiess, ich soll die configs oder so da rein tun.
Das Problem mist jetzt aber, dass ich keine Ahnung habe, welche configs in die Ordner müssen, und was ich in denen ändern muss, um Deathmatch Mod zu spielen.Enttäuscht

Könntet ihr mir bitte möglichst schnell helfen?
Am Freitag ist meine Lan und wäre echt toll, wenn ich das bis dann haben könnte, GunGame Turbo hab ich nämlich schon.freuendes Smilie

Danke schonmal


10/16/2007 8:22:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Source SDK Deathmatch

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,319 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at