ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer hat Erfahrung mit Acuvue Oasys 1-Day Max Tageslinsen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer hat Erfahrung mit Acuvue Oasys 1-Day Max Tageslinsen?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich trage schon länger Kontaktlinsen, überlege aber gerade, auf Tageslinsen umzusteigen – vor allem wegen Hygiene und Bequemlichkeit. Dabei bin ich auf die Acuvue Oasys 1-Day Max gestoßen, weiß aber noch nicht genau, ob sich der Umstieg wirklich lohnt. Hat jemand von euch diese Linsen bereits getestet und kann etwas zu Tragekomfort, Augentrockenheit oder Alltagstauglichkeit sagen?

6/26/2025 12:39:12 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten selbst auf Tageslinsen umgestellt und dabei die Acuvue Oasys 1-Day Max ausprobiert. Ich war vorher eher skeptisch, weil ich dachte, Tageslinsen wären dünner oder weniger stabil als Monatslinsen, aber die Erfahrung war durchweg positiv. Die Linsen sitzen sehr angenehm, selbst nach vielen Stunden am Bildschirm oder an Tagen mit viel trockener Raumluft. Ich hatte bisher bei anderen Linsen oft mit leichtem Brennen oder Trockenheitsgefühlen zu tun – das ist hier fast vollständig verschwunden.

Was ich besonders angenehm finde: Die Linsen sind extrem einfach einzusetzen, verrutschen nicht und fühlen sich so natürlich an, dass ich oft vergesse, dass ich überhaupt welche trage. Auch beim Sport oder an langen Arbeitstagen haben sie sich bewährt. Ich bestelle meine Packungen inzwischen regelmäßig hier: Acuvue Oasys 1-Day Max – der Ablauf war bisher immer reibungslos.

Wenn du also auf der Suche nach hochwertigen Tageslinsen bist, die sich für empfindliche oder schnell trockene Augen eignen, kann ich dir dieses Modell definitiv empfehlen https://www.trentaoptik.ch/produkt/acuvue-oasys-1-day-max-30/. Der Umstieg lohnt sich aus meiner Sicht nicht nur hygienisch, sondern auch vom Tragekomfort her.

LG

edited by Mimi67 on 6/26/2025 12:40:59 PM
6/26/2025 12:40:26 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer hat Erfahrung mit Acuvue Oasys 1-Day Max Tageslinsen?

.: Script-Time: 0.198 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,436 :.