Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved Hallo Lord Habe gerade dies in unserem Forum zu lesen bekommen:
geschrieben von XY User am 06.08.2007 21:02:48 Huhu! Seit einiger Zeit habe ich "Probleme", wenn ich auf dieser Seite einloggen will.. Na ja, Probleme nicht wirklich: Also: ich gehe auf die Internetseite und bekomme die Aufforderung, mich einzuloggen. Ich gebe also XY User und das Passwort ein ---> eingeloggt Ich gebe XY User und ein FALSCHES Passwort ein ---> eingeloggt Ich gebe XY User und KEIN Passwort ein ---> eingeloggt Ich gebe anderer XY User und KEIN Passwort ein -> eingeloggt als XY User Beim Einloggen scheint irgendwie mein PC erkannt zu werden, ein Passwort ist nicht erforderlich... An meinen PC kann so niemand ran, daher ist mir das egal, finde es allerdings merkwürdig! LG XY User Ich denke mal das es daran liegt das die IP gespeichert ist und das die IP vom System erkannt wird. Will aber nix falsches sagen VG Alex
Group: Administrator Level: heavy Spammer Posts: 3610 Joined: 3/11/2004 IP-Address: saved Hallo, die IP-Adressen spielen beim Login keine Rolle. Wenn du die ganzen XY auflöst kann ich dir bestimmt helfen. Ich glaube er wird durch das gespeicherte Cookie automatisch eingeloggt. Wenn er jedoch das Forum in dem Frame aufruft kann der IE das Cookie zunächst nicht auslesen, erst nach dem Login, da das Forum dann nicht mehr im Frame ist. lg