ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Probleme mit H.U.I von One.. :(
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Probleme mit H.U.I von One.. :(
Lareineno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 7/20/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo erstmal!

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen...
Ich habe mir vorgestern H.U.I von One zugelegt, mit USB Modem, für mein Notebook und hab ein "kleines" Problem damit

Meistens wenn ich mich bei Login Seiten einlogge (z.b. Hotmail oder Myspace) kommt der Fehler
(bei Myspace immer bei Hotmail nur manchmal)

Vorallem bei myspace macht es Probleme, beim Login, wenn ich ein Bulletin posten will oder meine Freundesliste ändern will funktioniert das gar nicht.

Ich hab echt keine ahnung was da los ist... am Notebook kanns nicht liegen, weil auf dem selben Notebook mit einem anderen Internetanschluss die Seiten alle funktionieren... an meiner Firewall liegts auch nicht, da Firefox freigegeben ist.. mit Internet Explorer kommen übrigens die gleichen Fehler =/

Bin wirklich verzweifelt, jetzt kauf ich mir endlich mein eigenes Internet und dann funktioniert es nicht richtig :mad:

mfg Lareine


edited by Lareine on 7/20/2007 3:42:35 PM
7/20/2007 3:41:10 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Vielleicht ist die Empfangsstärke zu gering. Vielleicht kann man eine größere Antenne extern anschließen. Ich würde mich an den Support von H.U.I wenden.


7/20/2007 5:28:24 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hört sich an ob es bei https-Seiten (Port 443) Schwierigkeiten gibt.

Probiers mal bei anderen Seiten wo eine https-Verbindung ist.

Wenn es dann bei jeder Seite auftritt, dann kontaktiere mal den One-Support.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/20/2007 6:20:34 PM    
Lareineno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 7/20/2007
IP-Address: saved
offline


danke für die antworten!

hm ja ich dachte mir auch schon dass es was mit https zu tun hat... naja irgendwie bezweifle ich, dass mir der one support da wirklich helfen kann.. hab mir auch schon die seite angesehn, da muss man alles mögliche eingeben und sich einloggen .. total nervig. außerdem hat mir bisjetzt noch nie jemand von einer support seite wirklich weitergeholfen, egal um welches produkt es sich gehandelt hat.. =/ sind wohl alle zu faul AngryLook

ein freund von mir hat auch H.U.I und die gleichen probleme, bei dem gehn allerdings alle seiten mit Internet Explorer, was bei mir ja nicht der Fall is Durcheinander!

mit der signalstärke is übrigens alles i.o. hab vollen empfang! also daran liegts wohl nicht Enttäuscht


7/20/2007 6:32:13 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn das mit dem Einloggen bei H.U.I. schwierig ist, würde ich doch einfach bei denen anrufen. Eine Support-Hotline müssen die doch haben.


7/20/2007 6:44:33 PM 
Lareineno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 7/20/2007
IP-Address: saved
offline


die support hotline kostet vom ONE handy (das ich net habe) 1,35€ pro Minute!! Oo (wieviels von anderen Netzen kostet steht nichtmal da ) sind die wahnsinnig?! Boah! - Überrascht


7/20/2007 6:47:26 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Probleme mit H.U.I von One.. :(

.: Script-Time: 0.185 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at