ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » www.künstlerwelt.de
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
www.künstlerwelt.de
ZDesignno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/20/2007
IP-Address: saved
offline


Das Forum für Kunst und Kunstinteressierte !!!

Edit: www.künstlerwelt.de


edited by Cyberlord on 6/25/2007 8:23:16 PM
6/20/2007 11:03:28 AM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by ZDesign at 20.06.2007 11:03:28
Das Forum für Kunst und Kunstinteressierte !!!
Normalerweise schreibt man hier einen anklickbaren Link rein. Ausserdem ist es angebracht, keine Domain mit Umlauten zu nehmen, sicher können noch nicht alle diese Umlaute umsetzen. Man sollte sich daher immer am schwächsten Glied der Kette orientieren...



Gruß, Günther
6/21/2007 12:03:31 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn die Zielgruppe nur deutschsprachige Surfer sind spricht nichts dagegen, ansonsten hat gkreuz schon recht.

Es ist heutzutage aber auch schon schwierig einen guten Domänennamen zu bekommen, denn es sind schon die besten vergeben, dann bleibt halt nur mehr der "Ausweg" mit Umlautdomänen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/25/2007 8:26:38 PM    
ZDesignno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/20/2007
IP-Address: saved
offline


Dafür gibt es Abhilfe für die, die noch immer mit dem IE 6 arbeiten... Lächeln
www.ä-test.com

LG ZD


6/26/2007 10:32:03 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe über die Seite den neuen Trend "Acryl Pouring" für mich entdeckt! Das macht unglaublich Laune, weil es je nach Equipment, was ihr zur Verfügung habt, einen immens großen kreativen Spielraum ermöglicht. Da gibt es verschiedene Farben, Siebe, Malmesser und Gießtechniken, sodass ihr euch richtig austoben könnt. Wichtig ist auch die Verwendung von gutem Acrylpapier wie diesem https://pouring-acryl.de/acrylpapier/ oder aber Acryl Leinwänden.


edited by Skyflyaway on 6/14/2022 11:26:00 AM
6/14/2022 11:25:42 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » www.künstlerwelt.de

.: Script-Time: 0.258 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,093 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at