ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Info
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Info
genesis2002no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 5/7/2007
IP-Address: saved
offline


eh sorry das ich so wild los phoste
aber eure seite http://www.cyberlord.at/
wurde laut dem insert dort gehackt!
ist nur die index seite davon betroffen?

lg genesis2002


5/7/2007 1:57:23 PM  
biohazardno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 5/7/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!
Zuerst mal ein dickes Dankeschön an Cyberlord!
Habe schon seit ca. einem Jahr ein Forum von hier, und hatte noch nie Probleme damit! Ab und zu sind die Server mal ausgelastet, was aber bei einem Gratis Dienst auch mal vorkommen kannZwinkern

Habe Gestern jedoch auch bemerkt das die Cyberlord index Site Gehackt wurde! "Hacked By TamTurk Turkish Hacker #Turkhackteam.org #TamTurk.org"

Da der Cyberlord aber fleissig wie eine Biene war! Ist heute schon wieder alles in Ordnung!Das hoffe Ich zumindest?

Ist es dann nicht möglich Diesen ver****ten möchtegern Hacker zu belangen? Sein Lieblings Board verheimlicht er ja nicht gerade! Klar er ist warscheinlich aus der Türkey, aber sollte heutzutage doch möglich sein! Oder ist der Fall für dich jetzt erledigt? Übrigens hat der Junge auch schon etliche andere Sites auf dem Kerbholz!

So long our DrDuke.....


Befriedige Deine Neugierde: Gentelman's Club

5/7/2007 9:18:13 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


wooooha, der geht ja ab wie nochwas beim hacken^^

schaut euch das ma an http://www.zone-h.org/component/option,com_attacks/Itemid,43/filter_defacer,TamTurk

wenn man halt zu viel zeit hat, muss man das von anderen zerstören....


5/7/2007 9:31:17 PM  
biohazardno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 5/7/2007
IP-Address: saved
offline


Schade das man diese Länder nicht vom Internet Ausschliessen kann!

Die Haben ja sowieso fast nichts nützliches zu bieten! Und anscheinend viel zu viel Zeit!
Tja selber schuld! Wir sind es ja die Kohle herüber schicken, und so genannte "Entwicklungshilfe" praktizieren! Das haben wir nun davon...

Und eins ist klar: Das wird noch viel Schlimmer! Man bedenke nur mal wieviel Zeit ein Taliban z.b. hat der ausser einer Internet Verbindung nichts hat....

Übrigens: bitte diesen Tread nicht falsch verstehen! Habe absolut nichts gegen andere Länder oder Völker! Aber die Realität sieht leider nun mal so aus....






Befriedige Deine Neugierde: Gentelman's Club

5/7/2007 10:16:32 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

es war nur die Startseite geändert und wurde von mir sofort wieder behoben, sonst ist nichts passiert.

Da zeigt es sich wieder, daß Microsoft-Betriebssysteme nicht 100%ig sicher sind.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
5/8/2007 1:31:35 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Info

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,843 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at