ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Bananas Haben 2 server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bananas Haben 2 server
Webinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


Hi Cyberlord, wo ich grade in Tmu drin war, hab ich gesehen das Bananas 2 Server hat. Ein Server von dir also fastup.de BANANAS, und einen Server ohne Fastup.de. Das ist doch ein Regelverstos oder sehe ich das anders? Weil dan könnte jeder einen Server von dir haben und auch einen Server ohne Werbung. Ich wollte dich nur auf diesen vorfall drauf hinweisen. Und auf fastup.de Bananas ist nie was los in Tmu, seit ich das Spiel spiele.



Mfg KeyS'WebIn


ps:wen du ein beweiß haben willst habe ich ein foto zur hand


edited by Webin on 4/28/2007 5:56:57 PM
4/28/2007 5:51:02 PM  
HM @ love itno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


Hi cyberlord was Webin sagt stimmt weil ich war mit ihm im ts und ich habe es auch gesehen
Mfg HM @love it


4/28/2007 6:37:03 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


HI!

Jungs was habt ihr für ein Problem?? Jeder Blinde sieht das wir keinen zweiten Server haben! Vielleicht haben wir noch einen dritten oder vierten?? Bei (fastup.de) BANANAS läuft übrigens auch nächstes Wochenende ein Tunier! Also wenn wir einen anderen hätten warum sollten wir das bei uns und alles andere machen? Außerdem ist das hier kein Kindergarten!

Nur weil Kevin euch mal wieder was erzählt habt wie er das hier bei Cyberloard schon lange versucht! Jedesmal kommt was neues von euch! Findet ihr das nicht kindisch?? Wenn wir einen anderen hätten würden wir Cyberloard schon bescheid sagen bräuchten ja dann keinen anderen also easy going!

Also ich bitte euch haltet aus unseren Angelegenheiten raus! Ganz zufällig habt ihr beide euch heute angemeldet und dann postet ihr hier was rein! Finde das lächerlich! Bitte lasst diesen Unsinn macht euch ja nur selbst damit unbeliebt!

Also Cyberloard warum muss ich mich hier immer rechtfertigen ich sage ab jetzt nichts mehr dazu! Wenn wir einen anderen hätten sind wir die ersten die es dir mitteilen! Wir ziehen hier niemanden über den Tisch das ist klar! Nur manchen kommen wohl nicht damit klar das wir erfolgreich sind! Sprich ein gutes Team haben!

Mfg,

BANANAS CHUCKY



4/28/2007 8:59:03 PM    
Webinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline




hier ist der beweiß cyberlord ba=Bananas


4/28/2007 9:58:51 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


So nun muss ich ja wohl nochmal ran!

Also Kevin hat zugegeben das er sich hier mehrmals mit anderen Namen registriert! Das ist schonmal Krank! Eben ein Kind! Damit beweist du ja schon das du uns alle hier verarscht! Aber Kevin du bist und bleibst nicht normal!

Jedesmal das gleiche hier!! Das ist so kindisch! Ich kann auch einen Server aufmachen auf den Wlan und nenne mich so wie ich das will und da kommen welche drauf! Dann mache ich ein Screenshot und fertig aber naja ich glaube du wirst nie verstehen warum du keine Freunde hast und du wirst nie beliebt werden!

Cyberloard ich denke wir müssen reden!!! So kann das hier nicht weiter gehen! Da muss man was gegen machen!

Mfg,

BANANAS Chucky


4/28/2007 10:10:13 PM    
Webinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


Endschultigung habe mich vertahn sry^^ tehma bitte löschen danke


4/28/2007 10:18:16 PM  
Webinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


written by Webin at 28.04.2007 22:18:16
Endschultigung habe mich vertahn sry^^ tehma bitte löschen danke
und es war ein fake sry^^ Ich Und chucky haben es damit geklärt



4/28/2007 10:20:19 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Bananas Haben 2 server

.: Script-Time: 0.113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,144 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at