Ich habe mal eine frage an Dich, kann man das so händeln das jeder Admin der in meinen Forum vorhanden ist diese email erhällt wenn sich ein User registriert hat.
Momentan bekomme ich ja nur immer eine email für die freischaltung des Users. Ich habe jetzt noch einen Admin und es könnte sein das irgendwann aber noch ein paar Admin´s dazu kommen. Da ich im Sommer immer offline bin und das für eine längere Zeit, wird dann aber nie ein Admin benachrichtigt der den User schnellstens freischalten könnte.
Jetzt eben mein Anliegen, es sollte doch bestimmt kein großer Aufwand sein das jeder der zum Admin geschaltet worden ist, eine art email weiterleitung gemacht werden könnte das eben jeder Admin diese freischaltemail erhällt oder ?
das wäre kein Problem. Es kann aber auch sein, daß nicht jeder Admin diese E-Mails bekommen will.
Jetzt ist es so, daß die Benachrichtigungs-Mails zum Freischalten an die Forenemail-Adresse (unter Allgemein - Setup) gesendet wird. Diese kannst du jederzeit ändern.
Man könnte das doch in jeden Profil an oder ausklicken, wenn ein Admin keine Benachrichtigung erhalten will. Oder das wenigstens zwei bis 3 Admin diese bekommen wäre jedenfalls schön.
Oder wäre es möglich dort mehrere emailadressen einzu tragen wie z.B. emailadresse1@gmx.de;emailadresse2@gmx.de;emailadresse3@t-online.de u.s.w. ? Damit wäre mir auch schon geholfen ?