ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gibt es seriöse Schlüsselnotdienste in Berlin-Lichtenberg?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es seriöse Schlüsselnotdienste in Berlin-Lichtenberg?
Meksano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hi Leute,

ein Freund von mir hat sich in Berlin-Lichtenberg ausgesperrt und leider keine guten Erfahrungen mit dem erstbesten Notdienst gemacht. Jetzt frage ich mich: Gibt’s dort einen Anbieter, bei dem man faire Preise und echte 24/7-Hilfe erwarten kann?

Grüße

6/3/2025 12:33:15 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

leider ist das Thema Abzocke beim Schlüsselnotdienst echt ein Problem. In Berlin-Lichtenberg gibt es aber durchaus auch seriöse Anbieter. Ich habe persönlich einen genutzt, als ich mich an einem Sonntagabend ausgesperrt hatte. Der Preis wurde mir am Telefon genau genannt und später auch nicht einfach erhöht.

Besonders wichtig war mir, dass der Monteur freundlich war und erklärt hat, was genau er macht – keine Hektik, keine versteckten Kosten. Die Öffnung war schnell und sauber erledigt. Gerade in Lichtenberg ist es sinnvoll, einen Anbieter zu wählen, der wirklich lokal ist und keine langen Anfahrtskosten berechnet.

Beste Grüße

6/3/2025 12:35:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gibt es seriöse Schlüsselnotdienste in Berlin-Lichtenberg?

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,559 :.