ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Ein Server für die Freaks! :)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Server für die Freaks! :)
manuelno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/11/2007
IP-Address: saved
offline


Hi cyberlord,

erstmal: Toller Service!

Wir sind ein neuer TMU-Clan mit ganzen 7 Mitgliedern im Moment, die Homepage steht seit gestern und ist halt noch entsprechend leer... Wird aber noch. Und naja, da zu nem Clan ein Server gehört und keiner zahlen will, dachte ich ich frag mal!

Manuel Maier
21. Dezember 1992 (wir haben auch ältere im Clan falls nötig)
Clanname: Die rasenden Freaks :D
Clan-Homepage: http://rfclan.kilu.de
Gewünschter Servername: Rasende $f00Freaks
TrackmaniaUnited-Login: man-u-el
Benutzername für die Administration mit RemoteCP: manuel
ein Passwort für RemoteCP als MD5: 0d107d09f5bbe40cade3de5c71e9e9b7

Würde mich über eine Bearbeitung freuen, Banner ist schon auf der Homepage platziert, es kann also geklickt werden :D

Ab wievielen Klicks bekommt man eigentlich nen Server?
Oder geht das an diejenigen mit den meisten Klicks? Aber die meisten Klicks zu welchem Zeitpunkt dann? :D

naja^^
manuel


3/11/2007 1:10:57 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Ein Server für die Freaks! :)

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,666 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at