Search Calendar Gallery | Auctions Global Top | Members Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | send Password Register |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
Conrad.de |
Alex | ||
---|---|---|
Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved | Hallo, habe gerade bei Conrad gestöbert und folgendes gefunden: Irgendwie fühl ich mich Verasch...... LG Alex
| |
3/5/2007 9:07:26 AM | ||
Guest | ||
Group: blocked Posts: 1877 IP-Address: saved | "Verarscht" ? ? ? Bei den vielen Angeboten schleicht sich schnell mal ein Fehlerchen irgendwo ein. Nichts und niemand ist fehlerfrei. | |
3/5/2007 11:10:38 AM | ||
Alex | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved | Ach ??? und das kommt gerade von Dir ???
| |
3/5/2007 9:29:38 PM | ||
lili | ||
Group: Moderator Level: treuer Poster Posts: 166 Joined: 1/7/2005 IP-Address: saved | fehler sind privilegien der philosophen, nur idioten irren sich nie... | |
3/5/2007 11:41:16 PM | ||
Guest | ||
Group: blocked Posts: 1877 IP-Address: saved | @Cyberlord, wie wäre es wieder mal mit einer Verwarnung an @alle? Anstatt dass Du was gegen diesen ständig beleidigenden @Alex was unternimmst, häufst Du Dir dadurch Schande auf Dich und indirekt auch auf Dein Forensystem, indem Du so was zulässt. | |
3/6/2007 12:27:50 AM | ||
Alex | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved | Es gibt nun mal Menschen die sind sich nicht grün. Zudem gibt es andere Menschen die es freiraus sagen, andere Reden hinterm Rücken. Ich gehöre zur ersten Katogorie. Ganz einfache Lösung: Antworte DU nicht auf meine Beiträge und ich brauch deine kommentare nicht zu beantworten und DU hast deine ruhe vor mir. Zudem was DU als BELEIDIGEN empfindes ist schon klasse. Wenn ich beleidigen wäre, wäre ich schon gesperrt. Was ich mache ist eine kretik an dich und deine Beiträge. Zudem schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört??? Du sagst doch auch deine Meinung. Nur das deine Meinung IMMER richtig ist und das DAS ALLE ANDEREN DIESE MEINUNG AKZEPTIEREN SOLLEN DU ABER KEINE ANDERE ZULÄSST !!! Also halt die Nerven ruhig den Ball flach, denn ich habe auch eine EIGENE Meinung die sich nicht mit deiner Decken muß. Ich werde den Teufel tuen dir nach dem Mund zu reden. Also nochmal: Behalte deine Meinung für dich und lass mich in Ruhe dann lass ich dich auch in Ruhe. LG Alex PS: Jetzt kommt eh wieder ein ellenlanger Beitrag weil DU einfach nicht aufhören kannst. Aber DER KLÜGERE GIBT NACH
| |
3/6/2007 1:34:03 PM | ||
Janine2012 | ||
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 100 Joined: 11/28/2005 IP-Address: saved | Irgendwie scheint der nick "dieweltist" ein wenig anders zu ticken als andere. Ich sehe hier keine Art der Beleidigung, allerdings sehe ich von dir eine Art des Aufhetzens. 80% Deiner Beiträge beinhaltet das der& der User gelöscht, gesperrt oder verwarnt werden soll. Mich würde ja mal interessieren wie es in Deinem Forum abgeht? Führst du dort Selbstgespräche, weil alle Anderen gesperrt oder gelöscht wurden? Verwarnst Du die User aus Deinen Forum wenn sie sich gegen deine Meinung auflehnen? Ein Forum ist eine Diskussionsplattform wo Jeder, wirklich Jeder seine Meinung äußern darf/ soll/ muß/ kann, und bevor man sich in einem Forum anmeldet sollte man sich dessen sicher sein, daß man sowas auch kann. Du scheinst mir sowas nicht zu können. Was macht Du im realen Leben? Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist rennst du dann Beleidigt weg? Haust Du ihm eins auf die Fresse? Und betest dann Abends zum lieben Gott das man ihn doch bitte löschen soll, in Form von........ *ach lassen wir das besser* Mal sehen was nun kommt, ich habe Dich nun bestimmt aufs Übelste beleidigt und gedemütigt, oder? *~~In diesem Sinne~~* Janine | |
3/6/2007 1:43:35 PM | ||
Guest | ||
Group: blocked Posts: 1877 IP-Address: saved | Erst mal Danke für das Kompliment, dass meine Meinung immer richtig sei. Natürlich kann sie das nicht immer sein; aber ich bemühe mich. Eine Meinung kann man eigentlich gar nicht akzeptieren oder nicht akzeptieren. Entweder man teilt die Meinung eines anderen, oder man teilt sie nicht, falls man eben anderer Meinung ist. Warum lügst Du? In einem ordentlichen Forum werden User für so was zumindest verwarnt. | |
3/6/2007 5:13:09 PM | ||
Janine2012 | ||
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 100 Joined: 11/28/2005 IP-Address: saved | Ich lüge???? Weil´s nur 70% sind? Man(n) kann sich aber auch anstellen mit Deiner Verwarnerei | |
3/6/2007 5:39:23 PM | ||
Neo | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 184 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved | offtopic Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als euch immer wie die kleinkinder anzuzicken? is ja schlimm^^ kein RL? /offtopic naja, fehler wie auf dem Bild gibt es immer mal. genau so wie es an einer tankstelle mal vorkam dass das Benzin nur 0,01€ kostete, da jemand beim umstellen sich vertippt hat un es nicht bemerkt hat Und bei google gab es am 14.2 auch mal so nen fehler^^ http://www.trashserver.de/dx/3847/google_14_februar_2007.jpg | |
3/6/2007 8:17:24 PM | ||
Alex | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved | offtopic Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als euch immer wie die kleinkinder anzuzicken? is ja schlimm^^ kein RL? /offtopic naja, fehler wie auf dem Bild gibt es immer mal. genau so wie es an einer tankstelle mal vorkam dass das Benzin nur 0,01€ kostete, da jemand beim umstellen sich vertippt hat un es nicht bemerkt hat Und bei google gab es am 14.2 auch mal so nen fehler^^ http://www.trashserver.de/dx/3847/google_14_februar_2007.jpg *grins* Und genau das ist es: Lachen über die Dummheit anderer So wie andere über einem selbst lachen wenn denen ein Fehler unterläuft LG Alex
| |
3/6/2007 9:43:02 PM | ||
lili | ||
Group: Moderator Level: treuer Poster Posts: 166 Joined: 1/7/2005 IP-Address: saved | es reicht. jedes nächstes kommentar, das nicht sachbezogen ist, wird von mir kommentarlos gelöscht. wir sind hier in einem support forum. | |
3/7/2007 12:24:45 AM | ||
Cyberlord | ||
Group: Administrator Level: heavy Spammer Posts: 3610 Joined: 3/11/2004 IP-Address: saved | So ein Fehler sollte Conrad.de nicht passieren. lol Vielleicht ist das jedoch ein beabsichtigter Fehler, damit man über die Seite spricht. ;) Habe auch mal etwas Lustiges über Google-Werbung gesehen: http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&gallery=235&page=2 lg
| |
3/7/2007 4:32:39 AM | ||
Alex | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 278 Joined: 12/19/2006 IP-Address: saved | So ein Fehler sollte Conrad.de nicht passieren. lol Vielleicht ist das jedoch ein beabsichtigter Fehler, damit man über die Seite spricht. ;) Habe auch mal etwas Lustiges über Google-Werbung gesehen: http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&gallery=235&page=2 lg Sei Ehrlich: DU HAST DIR KOSTENLOSES HUNDEFUTTER ZUM PROBIEREN BESTELLT!!! Sonn kleiner Snack zwischendurch ist doch bei soviel Arbeit am PC was feines Werde mir auch mal ein Scondhand Wauzi bestellen *ggg*
| |
3/7/2007 7:59:44 AM | ||
Cécile | ||
Group: User Level: Gelegenheitsposter Posts: 13 Joined: 11/18/2007 IP-Address: saved | Über solche Fehler muss man einfach Lachen können, denn das sind ja auch nur Menschen und jedem kann das passieren. Den von Google find ich ja witzig. *lach* Schade, dass ich das nicht selbst gesehen habe.
| |
11/19/2007 12:43:33 AM | ||
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Cyberlord, lili |
Forum Overview |