ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Bilder » Conrad.de
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Conrad.de
Alexno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
habe gerade bei Conrad gestöbert und folgendes gefunden:





Irgendwie fühl ich mich Verasch......Breites Grinsen


LG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/5/2007 9:07:26 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


"Verarscht" ? ? ?

Bei den vielen Angeboten schleicht sich schnell mal ein Fehlerchen irgendwo ein. Nichts und niemand ist fehlerfrei.


3/5/2007 11:10:38 AM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 05.03.2007 11:10:38
Nichts und niemand ist fehlerfrei.


Ach ???

und das kommt gerade von Dir ???




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/5/2007 9:29:38 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


fehler sind privilegien der philosophen, nur idioten irren sich nie...


3/5/2007 11:41:16 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord, wie wäre es wieder mal mit einer Verwarnung an @alle? Breites Grinsen

Anstatt dass Du was gegen diesen ständig beleidigenden @Alex was unternimmst, häufst Du Dir dadurch Schande auf Dich und indirekt auch auf Dein Forensystem, indem Du so was zulässt. Wütend


3/6/2007 12:27:50 AM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 06.03.2007 00:27:50
@Cyberlord, wie wäre es wieder mal mit einer Verwarnung an @alle? Breites Grinsen

Anstatt dass Du was gegen diesen ständig beleidigenden @Alex was unternimmst, häufst Du Dir dadurch Schande auf Dich und indirekt auch auf Dein Forensystem, indem Du so was zulässt. Wütend



Es gibt nun mal Menschen die sind sich nicht grün.
Zudem gibt es andere Menschen die es freiraus sagen,
andere Reden hinterm Rücken.
Ich gehöre zur ersten Katogorie.

Ganz einfache Lösung:
Antworte DU nicht auf meine Beiträge und ich brauch deine kommentare nicht zu beantworten und DU hast deine ruhe vor mir.

Zudem was DU als BELEIDIGEN empfindes ist schon klasse.

Wenn ich beleidigen wäre, wäre ich schon gesperrt.

Was ich mache ist eine kretik an dich und deine Beiträge.

Zudem schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört???

Du sagst doch auch deine Meinung.
Nur das deine Meinung IMMER richtig ist und das
DAS ALLE ANDEREN DIESE MEINUNG AKZEPTIEREN SOLLEN
DU ABER KEINE ANDERE ZULÄSST !!!


Also halt die Nerven ruhig den Ball flach, denn ich habe auch eine EIGENE Meinung die sich nicht mit deiner Decken muß.

Ich werde den Teufel tuen dir nach dem Mund zu reden.

Also nochmal: Behalte deine Meinung für dich und lass mich in Ruhe dann lass ich dich auch in Ruhe.

LG
Alex

PS: Jetzt kommt eh wieder ein ellenlanger Beitrag weil DU einfach nicht aufhören kannst.

Aber DER KLÜGERE GIBT NACHRazz - ällabätsch



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/6/2007 1:34:03 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


written by Alex at 05.03.2007 21:29:38
written by dieweltist at 05.03.2007 11:10:38
Nichts und niemand ist fehlerfrei.


Ach ???

und das kommt gerade von Dir ???



Irgendwie scheint der nick "dieweltist" ein wenig anders zu ticken als andere.
Ich sehe hier keine Art der Beleidigung, allerdings sehe ich von dir eine Art des Aufhetzens. 80% Deiner Beiträge beinhaltet das der& der User gelöscht, gesperrt oder verwarnt werden soll.
Mich würde ja mal interessieren wie es in Deinem Forum abgeht? Führst du dort Selbstgespräche, weil alle Anderen gesperrt oder gelöscht wurden?
Verwarnst Du die User aus Deinen Forum wenn sie sich gegen deine Meinung auflehnen?

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform wo Jeder, wirklich Jeder seine Meinung äußern darf/ soll/ muß/ kann, und bevor man sich in einem Forum anmeldet sollte man sich dessen sicher sein, daß man sowas auch kann.
Du scheinst mir sowas nicht zu können.
Was macht Du im realen Leben? Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist rennst du dann Beleidigt weg? Haust Du ihm eins auf die Fresse? Und betest dann Abends zum lieben Gott das man ihn doch bitte löschen soll, in Form von........

*ach lassen wir das besser*

Mal sehen was nun kommt, ich habe Dich nun bestimmt aufs Übelste beleidigt und gedemütigt, oder?

*~~In diesem Sinne~~*
Janine



3/6/2007 1:43:35 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Alex at 06.03.2007 13:34:03Du sagst doch auch deine Meinung. Nur das deine Meinung IMMER richtig ist und das DAS ALLE ANDEREN DIESE MEINUNG AKZEPTIEREN SOLLEN DU ABER KEINE ANDERE ZULÄSST !!!

Erst mal Danke für das Kompliment, dass meine Meinung immer richtig sei. Natürlich kann sie das nicht immer sein; aber ich bemühe mich. Lächeln

Eine Meinung kann man eigentlich gar nicht akzeptieren oder nicht akzeptieren. Entweder man teilt die Meinung eines anderen, oder man teilt sie nicht, falls man eben anderer Meinung ist.

written by Janine2012 at 06.03.2007 13:43:3580% Deiner Beiträge beinhaltet das der & der User gelöscht, gesperrt oder verwarnt werden soll.

Warum lügst Du? In einem ordentlichen Forum werden User für so was zumindest verwarnt.


3/6/2007 5:13:09 PM 
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Ich lüge???? Weil´s nur 70% sind?

Man(n) kann sich aber auch anstellen mit Deiner VerwarnereiSchüchtern!Schüchtern!Schüchtern!


3/6/2007 5:39:23 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


offtopic
Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als euch immer wie die kleinkinder anzuzicken? is ja schlimm^^ kein RL?
/offtopic

naja, fehler wie auf dem Bild gibt es immer mal. genau so wie es an einer tankstelle mal vorkam dass das Benzin nur 0,01€ kostete, da jemand beim umstellen sich vertippt hat un es nicht bemerkt hat

Und bei google gab es am 14.2 auch mal so nen fehler^^
http://www.trashserver.de/dx/3847/google_14_februar_2007.jpg


3/6/2007 8:17:24 PM  
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Neo at 06.03.2007 20:17:24
offtopic
Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als euch immer wie die kleinkinder anzuzicken? is ja schlimm^^ kein RL?
/offtopic

naja, fehler wie auf dem Bild gibt es immer mal. genau so wie es an einer tankstelle mal vorkam dass das Benzin nur 0,01€ kostete, da jemand beim umstellen sich vertippt hat un es nicht bemerkt hat

Und bei google gab es am 14.2 auch mal so nen fehler^^
http://www.trashserver.de/dx/3847/google_14_februar_2007.jpg



*grins*

Und genau das ist es: Lachen über die Dummheit anderer
So wie andere über einem selbst lachen wenn denen ein Fehler unterläuftBreites Grinsen

LG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/6/2007 9:43:02 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


es reicht.
jedes nächstes kommentar, das nicht sachbezogen ist, wird von mir kommentarlos gelöscht.
wir sind hier in einem support forum.



3/7/2007 12:24:45 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3607
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


So ein Fehler sollte Conrad.de nicht passieren. lol
Vielleicht ist das jedoch ein beabsichtigter Fehler, damit man über die Seite spricht. ;)

Habe auch mal etwas Lustiges über Google-Werbung gesehen:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&gallery=235&page=2

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/7/2007 4:32:39 AM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 07.03.2007 04:32:39
So ein Fehler sollte Conrad.de nicht passieren. lol
Vielleicht ist das jedoch ein beabsichtigter Fehler, damit man über die Seite spricht. ;)

Habe auch mal etwas Lustiges über Google-Werbung gesehen:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&gallery=235&page=2

lg



Sei Ehrlich: DU HAST DIR KOSTENLOSES HUNDEFUTTER ZUM PROBIEREN BESTELLT!!!

Sonn kleiner Snack zwischendurch ist doch bei soviel Arbeit am PC was feines


Werde mir auch mal ein Scondhand Wauzi bestellen *ggg*


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/7/2007 7:59:44 AM    
Cécileno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 13
Joined: 11/18/2007
IP-Address: saved
offline


Über solche Fehler muss man einfach Lachen können, denn das sind ja auch nur Menschen und jedem kann das passieren. Breites Grinsen

Den von Google find ich ja witzig. *lach*
Schade, dass ich das nicht selbst gesehen habe.


About three things I was absolutely positive.

First, Edward was a vampire.

Second, there was a part of him - and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
11/19/2007 12:43:33 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, lili
Forum Overview » fastup.de » Bilder » Conrad.de

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 939 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at