ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Rohrreinigung bei verstopftem Abfluss
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rohrreinigung bei verstopftem Abfluss
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
bei mir ist der Abfluss komplett dicht und nichts läuft mehr ab. Reicht da eine Rohrreinigung oder braucht man direkt professionelle Hilfe?
Viele Grüße

5/3/2025 8:27:23 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einem zuverlässigen Dienstleister für eine Rohrreinigung in Bielefeld. Bei uns scheint eine hartnäckige Verstopfung in der Küche vorzuliegen, die wir mit Hausmitteln leider nicht mehr in den Griff bekommen.

Da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit überteuerten Notdiensten gemacht habe, bin ich diesmal besonders vorsichtig bei der Auswahl. Bei meiner Recherche bin ich auf diese Website gestoßen. Der Auftritt macht einen professionellen Eindruck, und es scheint ein regionaler Anbieter zu sein.

Kennt jemand diesen Service und kann etwas zur Zuverlässigkeit oder Preisgestaltung sagen?

edited by LittleEllie on 5/4/2025 7:48:57 AM
5/4/2025 7:47:19 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Rohrreinigung bei verstopftem Abfluss

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,463 :.