ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klempner-Notdienst in Deutschland
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klempner-Notdienst in Deutschland
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche einen zuverlässigen Klempner-Notdienst in Deutschland. Worauf sollte man bei der Wahl eines Notdienstes achten, um schnell und fair geholfen zu bekommen?
Viele Grüße

4/29/2025 4:31:11 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

letzte Woche hatten wir einen Wasserschaden im Badezimmer – plötzlich tropfte es durch die Decke in die Küche. Natürlich ist sowas immer abends oder am Wochenende, wenn man niemanden erreicht. Zum Glück habe ich online noch kurzfristig einen Notdienst in Erlangen gefunden, der wirklich schnell zur Stelle war.

Der Monteur war innerhalb einer Stunde vor Ort, hat die Ursache gefunden und das Leck fachmännisch abgedichtet. Ich war wirklich positiv überrascht vom Service. Wer in Erlangen also mal dringend Hilfe braucht, dem kann ich klempner-notdienst.net empfehlen. Schnell, freundlich und zuverlässig – genau so stellt man sich einen Notdienst vor.

Viele Grüße
Sandra

4/30/2025 7:44:45 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klempner-Notdienst in Deutschland

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,827 :.