ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Reiseapotheke für Fernreisen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Reiseapotheke für Fernreisen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich plane eine Fernreise und möchte sicherstellen, dass ich für alle Eventualitäten gut vorbereitet bin. Welche Basismedikamente sollten unbedingt in meiner Reiseapotheke enthalten sein, um unterwegs bei kleinen Notfällen schnell helfen zu können? Welche Medikamente nehmt ihr immer mit, wenn ihr ins Ausland reist?

4/6/2025 6:03:24 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute, gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist, darf eine gut sortierte Reiseapotheke nicht fehlen. Ich habe mir neulich Gedanken gemacht, was man da eigentlich alles braucht, und bin dabei auf https://www.mcapotheke.com/familie/reise/ gestoßen. Die Seite bietet echt gute Tipps und eine praktische Übersicht, was man einpacken sollte. Besonders bei Kindern ist es beruhigend zu wissen, dass man für Notfälle gerüstet ist. Kann ich nur empfehlen, bevor ihr losfahrt!

4/7/2025 2:41:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Reiseapotheke für Fernreisen

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,353 :.