ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Google Shopping Agenturen – Lohnt sich die Investition?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Google Shopping Agenturen – Lohnt sich die Investition?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, eine Google Shopping Agentur zu beauftragen, um meine Produktanzeigen besser zu optimieren und mehr Verkäufe zu erzielen. Da es ja viele Anbieter gibt, frage ich mich, ob sich die Investition wirklich lohnt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht? Welche Erfolge konntet ihr dadurch erzielen? Und worauf sollte man bei der Auswahl achten?
Freue mich auf eure Meinungen und Tipps!

4/1/2025 6:56:03 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Unterstützung für meine Google Shopping Kampagnen, da ich mit den bisherigen Ergebnissen nicht wirklich zufrieden bin. Bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen: Eine Google Shopping Agentur. Die Agentur scheint sich auf die Optimierung von Shopping-Anzeigen zu spezialisieren und bietet wohl maßgeschneiderte Lösungen an. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Mich würde interessieren, ob die Investition sich lohnt und ob sich die Performance tatsächlich verbessert.

Danke schon mal für eure Antworten!

4/3/2025 2:52:46 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Google Shopping Agenturen – Lohnt sich die Investition?

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,232 :.