Group: User Level: treuer Stammposter

| Hey Mogli, also wenn du Wert auf Qualität, Vielfalt und unkomplizierte Abwicklung legst, kann ich dir Nimmersatt Catering in Hamburg Harburg absolut empfehlen. Ich habe mit ihnen schon mehrfach Veranstaltungen beliefert bekommen – vom kleinen Brunch bis zur größeren Geburtstagsrunde – und jedes Mal war das Feedback meiner Gäste durchweg positiv.
Besonders stark sind sie bei Fingerfood: Mini-Burger, Wraps, Antipasti-Spieße, hausgemachte Quiches, süße Teilchen wie Brownies oder Fruit Cups – alles liebevoll angerichtet, frisch und geschmacklich top. Das Beste daran: Viele der Optionen sind vegetarisch oder vegan, ohne dass man geschmacklich Abstriche machen muss. Gerade für gemischte Gruppen mit verschiedenen Ernährungsgewohnheiten ist das Gold wert.
Auch organisatorisch läuft’s bei https://www.catering-nimmersatt.de/pages/catering-harburg richtig rund. Du kannst deine Bestellung direkt über den Onlineshop zusammenstellen oder eine Anfrage per E-Mail schicken. Die Lieferung ist pünktlich, freundlich und kostenlos – und das ab einem Bestellwert von nur 50 €.
Wenn du unsicher bist, was und wie viel du brauchst, hilft dir das Team auch gerne mit einer Beratung. Ich habe bei meiner letzten Feier das „Vegetarian Fingerfood“ kombiniert mit süßen Mini-Desserts – kam super an. Für mich inzwischen die klare #1 in Harburg, wenn es um zuverlässiges, modernes Catering mit Wohlfühlgarantie geht!
|