Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich beschäftige mich aktuell mit SAP Fiori und bin auf der Suche nach grundlegenden Informationen und Erfahrungen dazu. Wie sind eure Eindrücke von der Benutzerfreundlichkeit und der Integration in bestehende SAP-Systeme? Lohnt sich der Umstieg auf SAP Fiori auch für kleinere Unternehmen, oder ist es eher etwas für größere Organisationen? Ich würde gerne mehr über die Vorteile und eventuelle Herausforderungen erfahren. Vielleicht hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen gesammelt und kann berichten, worauf man besonders achten sollte?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
wenn ihr euch mit SAP Fiori beschäftigt und nach umfassenden Informationen sucht, kann ich euch eine gute Quelle empfehlen. SAP Fiori bietet moderne, intuitive Benutzeroberflächen für zahlreiche SAP-Anwendungen und verbessert die Nutzererfahrung erheblich. Gerade für Unternehmen, die auf eine benutzerfreundliche und flexible Anwendung setzen, ist Fiori eine interessante Option. Wenn ihr mehr über die Vorteile, Funktionen und Einsatzmöglichkeiten erfahren wollt, findet ihr hier umfangreiche Infos zu SAP Fiori. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!
Beste Grüße, Patrick
|