Group: User Level: leichter Spammer

| Ja, da kann ich dir STEX empfehlen. Die sind spezialisiert auf Express- und Eiltransporte, nicht nur in Köln, sondern auch europaweit. Besonders praktisch ist, dass sie nicht nur klassische Speditionsleistungen anbieten, sondern auch innerstädtische Kurierfahrten – also ideal, wenn es wirklich mal schnell gehen muss.
Was ich an STEX besonders gut finde, ist der digitale Preisrechner auf ihrer Website. Du gibst Start- und Zielort sowie ein paar Angaben zur Sendung ein und bekommst innerhalb von etwa zwei Minuten ein unverbindliches Festpreisangebot. Das macht die Planung super einfach und transparent.
Die Abholung kann auf Wunsch noch am selben Tag erfolgen. Sie transportieren von Dokumenten über Paletten bis hin zu empfindlicher Ware alles zuverlässig und schnell. Die Kommunikation ist auch top – freundlich, direkt und lösungsorientiert.
Wenn du dir das selbst anschauen möchtest, findest du hier alle Infos zur Spedition Köln.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn es mal richtig eilig war.
|