ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer kennt eine zuverlässige Spedition für Express-Transporte in Köln?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer kennt eine zuverlässige Spedition für Express-Transporte in Köln?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche für unser Unternehmen eine Spedition im Raum Köln, die auch kurzfristige Express-Transporte übernehmen kann. Hat jemand eine Empfehlung?

4/1/2025 12:33:12 PM  
Toniano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Ja, da kann ich dir STEX empfehlen. Die sind spezialisiert auf Express- und Eiltransporte, nicht nur in Köln, sondern auch europaweit. Besonders praktisch ist, dass sie nicht nur klassische Speditionsleistungen anbieten, sondern auch innerstädtische Kurierfahrten – also ideal, wenn es wirklich mal schnell gehen muss.

Was ich an STEX besonders gut finde, ist der digitale Preisrechner auf ihrer Website. Du gibst Start- und Zielort sowie ein paar Angaben zur Sendung ein und bekommst innerhalb von etwa zwei Minuten ein unverbindliches Festpreisangebot. Das macht die Planung super einfach und transparent.

Die Abholung kann auf Wunsch noch am selben Tag erfolgen. Sie transportieren von Dokumenten über Paletten bis hin zu empfindlicher Ware alles zuverlässig und schnell. Die Kommunikation ist auch top – freundlich, direkt und lösungsorientiert.

Wenn du dir das selbst anschauen möchtest, findest du hier alle Infos zur Spedition Köln.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn es mal richtig eilig war.

4/1/2025 12:34:19 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer kennt eine zuverlässige Spedition für Express-Transporte in Köln?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,026 :.