ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (1) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Digitale Stadtinformationen – Wo finde ich alles auf einen Blick?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Digitale Stadtinformationen – Wo finde ich alles auf einen Blick?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich finde es manchmal echt mühsam, bei der Suche nach Stadtinformationen ständig zwischen verschiedenen Webseiten hin- und herzuspringen. Ob Online-Jobbörsen, Immobilienplattformen oder lokale Branchenverzeichnisse – alles ist so zerstreut. Kennt ihr ein gutes Stadtportal, das all diese Informationen kompakt zusammenführt? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Portalen gemacht? Ich freue mich auf eure Hinweise!

3/30/2025 10:08:10 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi Community,

ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Job und Infos zu Veranstaltungen in meiner Stadt. Nach ewigem Rumgeklicke bin ich zufällig auf stadt.info gestoßen. Das ist echt ein Allrounder, wenn es um städtische Infos geht! Neben Stellenangeboten findet man da auch Kleinanzeigen und lokale Events. Echt eine Erleichterung, wenn man nicht ständig auf verschiedenen Seiten suchen will. Schaut’s euch mal an!

Beste Grüße,

3/31/2025 3:29:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Digitale Stadtinformationen – Wo finde ich alles auf einen Blick?

.: Script-Time: 0.171 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,968 :.