ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutzhaube für Ampelschirm-Gestell (gebogen)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schutzhaube für Ampelschirm-Gestell (gebogen)
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Schutzhaube für ein Ampelschirm-Gestell mit gebogenem Design. Könnte mir jemand sagen, welche Eigenschaften eine gute Schutzhaube für solche Schirme haben sollte? Besonders interessiert mich, wie gut sie vor Witterungseinflüssen wie Regen und Wind schützt und ob sie einfach zu handhaben ist. Gibt es Unterschiede in der Materialqualität und wie lässt sich die Haltbarkeit dieser Abdeckungen verlängern? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem solchen Produkt gemacht und kann Empfehlungen geben?

3/29/2025 8:43:12 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wenn ihr einen Ampelschirm mit gebogenem Gestell habt, wisst ihr bestimmt, wie wichtig eine gute Abdeckung ist. Gerade bei Wind und Wetter sollte der Schirm gut geschützt sein, damit er lange hält. Ich habe eine richtig gute Lösung gefunden, die ich euch gerne weiterempfehlen möchte. Ihr könnt euren Ampelschirm mit dieser Schutzhülle abdecken: deinen Ampelschirm mit dieser Schutzhülle abdecken

Ich hoffe, das hilft euch weiter!

3/30/2025 8:23:44 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutzhaube für Ampelschirm-Gestell (gebogen)

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,062 :.