Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf den Begriff „Mietkälte“ gestoßen und frage mich, was genau darunter zu verstehen ist. Handelt es sich um mobile Klimageräte, die man kurzfristig mieten kann, oder gibt es auch größere Systeme für Unternehmen?
Mich interessiert, in welchen Situationen Mietkälte besonders sinnvoll ist und ob sie eher für kurzfristige oder langfristige Anwendungen gedacht ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Nutzung solcher Lösungen und kann mir mehr darüber erzählen.
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hey, ich kann dir die Webseite meine-wohnwelt.net empfehlen, wenn du dich mit dem Thema Mietkälte beschäftigen möchtest. Ich habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht, als ich kurzfristig eine Kühlung für eine Veranstaltung benötigt habe. Dort findest du viele Infos zu flexiblen Lösungen für verschiedene Kühlbedarfe – egal, ob für Events, Baustellen oder Notfälle. Besonders praktisch ist, dass man die Systeme genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Falls du dich näher informieren möchtest, schau mal auf der Seite vorbei!
Viele Grüße!
|