ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was genau versteht man unter Mietkälte?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was genau versteht man unter Mietkälte?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf den Begriff „Mietkälte“ gestoßen und frage mich, was genau darunter zu verstehen ist. Handelt es sich um mobile Klimageräte, die man kurzfristig mieten kann, oder gibt es auch größere Systeme für Unternehmen?

Mich interessiert, in welchen Situationen Mietkälte besonders sinnvoll ist und ob sie eher für kurzfristige oder langfristige Anwendungen gedacht ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Nutzung solcher Lösungen und kann mir mehr darüber erzählen.

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!

3/24/2025 10:13:10 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey,
ich kann dir die Webseite meine-wohnwelt.net empfehlen, wenn du dich mit dem Thema Mietkälte beschäftigen möchtest. Ich habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht, als ich kurzfristig eine Kühlung für eine Veranstaltung benötigt habe. Dort findest du viele Infos zu flexiblen Lösungen für verschiedene Kühlbedarfe – egal, ob für Events, Baustellen oder Notfälle. Besonders praktisch ist, dass man die Systeme genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Falls du dich näher informieren möchtest, schau mal auf der Seite vorbei!

Viele Grüße!

3/25/2025 9:30:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was genau versteht man unter Mietkälte?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,527 :.