Group: User Level: heavy Spammer

| Liebes Forum,
ich suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit, um günstige Flüge zu buchen. Welche Portale oder Apps nutzt ihr, um die besten Angebote zu finden? Ich habe gehört, dass einige Seiten Preise manipulieren, wenn man öfter nach einem Flug sucht – stimmt das? Gibt es Möglichkeiten, dies zu umgehen? Welche Plattformen bieten die besten Filteroptionen und haben die niedrigsten Gebühren? Falls ihr Geheimtipps für besonders günstige Airlines habt, immer her damit!
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Liebe Community,
meine Empfehlung für günstige Flüge ist definitiv fliegen.de. Ich nutze die Seite regelmäßig und habe dort schon oft richtig gute Angebote entdeckt. Besonders cool finde ich, dass es dort nicht nur eine einfache Flugsuche gibt, sondern auch viele nützliche Infos rund ums Fliegen.
Gerade wenn man flexibel ist, kann man mit den Tipps auf der Seite richtig viel sparen. Es gibt dort auch Infos zu den besten Buchungszeiten, zur Sitzplatzwahl und zu günstigen Alternativen für Gepäck. Ich habe mir dort schon einige Tricks abgeschaut, die mir geholfen haben, beim Fliegen bares Geld zu sparen.
Wenn du dich für das Thema Fliegen interessierst und gleichzeitig günstig reisen willst, dann schau dir fliegen.de unbedingt mal an. Es lohnt sich!
Viele Grüße
|