ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Gesperrter User konnte sich einloggen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesperrter User konnte sich einloggen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


also bei uns konnte sichein Gesperrter User einloggen

konnte auch mitbieten.....


(forum von citaro)


1/29/2007 12:15:48 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

jetzt ist es noch so, daß die Rechte erst nach dem nächsten Login des Users übernommen werden. Möglicherweise war das der Fehler.
Falls nicht, dann poste bitte mal dein Forum.

Beim nächsten Update werden die Rechte sofort übernommen!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/29/2007 4:11:34 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das ist ja auch so wahnsinnig wichtig, dass jemand, dem sozusagen der Maulkorb verpasst wird, ab sofort nicht mehr schreiben kann . . .

Sorry, dass ich das sagen musste.

So nebenbei möchte hier wieder mal erwähnen, dass ich meine, dass es m.E. viel Wichtigeres zu tun gäbe.

- Dass man Kategorien und Foren in jeder Hierarchieebene anlegen können sollte;
- dass es hier auch so einen umfangreichen ACL-Editor geben müsste,
- dass das Spiel Hangman deaktivierbar sein müsste oder einen annehmbaren Namen und Symbol hat.
- Dass jeder seine E-Mail-Adresse selbst ändern kann. Beim UNB hat man das so gelöst, dass die ursprüngliche E-Mail-Adresse gespeichert wird und die E-Mail-Änderung dann ohne erneute Bestätigung erfolgen kann.
- Dass jede E-Mail nach einem Jahr erneut bestätigt werden müsste, würde die Sicherheit erhöhen.
- Auch wäre das Zuschicken eines generierten Passwortes sicherer als E-Mail.Bestätigung, weil dann ausgeschlossen wäre, dass ein Unbeteiligter diese empfängt und dann auf den Aktivierungslink klickt.
- Die Suchfunktion komfortabler wäre.
- Und der Link "Links umwandeln" funktioniert immer noch nicht.

Ich erinnere mich, als jemand von gewissen Einlogproblemen berichtete. Da hattest Du sofort gehandelt und von da an wurde das Forum als Top gestartet. Dann gab es wieder User, die sich beschwerten, dass sie es deswegen nicht in einen Frame einbinden können. Mit einem Javadcript wurde das dann ermöglicht.

Ich meine dazu, dass man nicht unbedingt jedes Problemchen unbedingt mit allen Mitteln bekämpfen wollen sollte. Solche Einlogprobleme hatte ich auch beobachtet, nachdem ich mal alle Cookoies löschte. Na und? Ich startete den PC neu und diese Probleme waren wieder weg.

Auch hatte ich mal versehntlich das Datum auf das Jahr 2010 gestellt. Ich wunderte mich, warum bei jedem Forum das automatische Einloggen nicht ging. Nachdem ich das bemerkte und das Datum wieder richtig stellte, ging das Einloggen bei digitalfernsehen.de zeitweise gar nicht mehr. Entweder war ich nach jedem Klick wieder draußen, oder ich war jeweils sofort wieder draußen.

Na und? Habe ich da deswegen gleich an den Admin geschrieben und mich über Einlogprobleme beklagt? Natürlich nicht. Ich weiß doch, wie unvollkommen die ganze Technik ist. Die Einlogprobleme waren damals übrigens nach wenigen Minuten von allen wieder verschwunden, und das sogar ohne Neustart.

Ich meine, dass man eine Software vielleicht auch wegen übertriebenem Pefektionismus kaputtprogrammieren kann; keine Ahnung. Du solltest viuelleicht am besten nicht immer gleich springen, wenn jemand einen Wunsch hat oder ein Fehlerchen oder geringfügige Unvollkommenheit meldet.




1/29/2007 7:24:47 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


naja das weiß ich nicht nur er wusste das er gesperrt war hatt nähmlich im forum threads gemacht wie "bin gesperrt und kann schreiben"

forums url:

http://www.cyberlord.at/forum/pm.asp?id=5653


1/30/2007 9:54:39 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das hatte ich auch mal, dass jemand (The DEAD) einfach weiterschrieb, nachdem ich ihn sperrte. Das war der schlimmste Typ, den dem ich je im Internet begegnete.

Und als ich ihn später zum Admin beförderte, sah mein Forum, das vorher so aussah:

http://home.tiscali.de/gottwirdsein/cyberlord/startseite.mht

nach seiner Beförderung so aus:

http://home.tiscali.de/gottwirdsein/cyberlord/duell.mht

Nachdem ich ihn dann wiEder zu einem einfachen Benutzer herunterstufte, stufte er sich einfach wieder selbst hoch. Das ging dann immer wieder hin und her.

Jetzt weiß ich, woran es lag; nämlich dass anscheinend auch so eine Degradierung erst nach dem erneuten Aufruf des Forums wirksam ist.

Das auch als Appell an alle Admins, vielleicht doch nicht immer so streng zu sein, und alles ein wenig lockerer zu sehen. · Klick!


1/30/2007 11:44:21 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Gesperrter User konnte sich einloggen

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,823 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at