ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie bewahrt ihr Kaffeebohnen am besten auf?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie bewahrt ihr Kaffeebohnen am besten auf?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich eine größere Menge hochwertiger Kaffeebohnen gekauft und frage mich, wie ich sie am besten lagern kann, um das Aroma möglichst lange zu erhalten. Sollten die Bohnen in einem luftdichten Behälter, im Kühlschrank oder doch einfach in der Originalverpackung aufbewahrt werden? Wie lange bleiben sie frisch, bevor der Geschmack nachlässt? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

Viele Grüße

3/15/2025 2:35:18 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit viel mit Entgiftung und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigt und bin dabei auf Zeolith gestoßen. Es soll viele positive Effekte haben, aber ich habe mich gefragt, ob man es auch mit Kaffee einnehmen kann. Falls es euch genauso interessiert, hier gibt es dazu einige spannende Infos: Zeolith Einnahme Kaffee Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Viele Grüße, Sarah

3/19/2025 7:11:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie bewahrt ihr Kaffeebohnen am besten auf?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,102 :.