ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was kostet ein Fensterputzer pro Stunde?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was kostet ein Fensterputzer pro Stunde?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich überlege, mir einen professionellen Fensterputzer für meinen Privathaushalt zu gönnen, habe aber keine Ahnung, was das pro Stunde kostet. Gibt es hier Leute, die schon Erfahrungen damit gemacht haben? Welche Preise sind realistisch und gibt es Unterschiede je nach Region? Freue mich über eure Einschätzungen!

Beste Grüße

3/15/2025 2:03:18 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich habe mir letztens überlegt, einen Fensterputzer zu engagieren, weil ich hohe Fenster habe, die ich selbst schlecht erreiche. Dabei war ich unsicher, was ein realistischer Stundenlohn für diese Arbeit ist. Nach etwas Recherche bin ich auf eine hilfreiche Seite gestoßen, die die üblichen Preise erklärt:
Fensterputzer Stundenlohn
Falls ihr euch auch fragt, was das kostet, schaut mal rein!
Viele Grüße,
Johanna

3/18/2025 4:31:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was kostet ein Fensterputzer pro Stunde?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,110 :.