ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie grille ich ein Hüftsteak perfekt auf den Punkt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie grille ich ein Hüftsteak perfekt auf den Punkt?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Grillfans,

ich liebe Steaks, aber bin mir unsicher, ob ein Hüftsteak vorher mariniert werden sollte oder ob es reicht, es nach dem Grillen mit Salz und Pfeffer zu würzen. Wie bereitet ihr euer Hüftsteak zu? Welche Marinade würdet ihr empfehlen, falls es doch sinnvoll ist?

Danke für eure Erfahrungen!

3/15/2025 11:13:37 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo Grillfreunde,
wenn ihr ein richtig leckeres Hüftsteak grillen wollt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Das Fleisch sollte bei hoher Hitze scharf angegrillt und dann indirekt fertig gegart werden. Eine gute Würzung bringt das Aroma noch besser zur Geltung. Ich habe vor Kurzem ein paar Tipps ausprobiert und war begeistert! Falls ihr nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung sucht, schaut mal hier vorbei:
Hüftsteak grillen
Ich hoffe, eure Steaks werden perfekt!
Viele Grüße,
Sebastian

3/18/2025 3:34:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie grille ich ein Hüftsteak perfekt auf den Punkt?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,245 :.