ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was tun, wenn man nach einer Erkältung nicht mehr richtig hört?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was tun, wenn man nach einer Erkältung nicht mehr richtig hört?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Community,
ich hatte vor drei Wochen eine starke Erkältung, seitdem höre ich auf einem Ohr schlechter und habe ein dumpfes Gefühl. Kann das einfach eine Belüftungsstörung oder noch Schleim in den Nebenhöhlen sein? Sollte ich das von einem HNO-Spezialisten abklären lassen, bevor es sich verschlimmert? Ich habe gelesen, dass eine HNO-Privatpraxis schnell Termine vergibt und individuell behandelt – wäre das eine gute Option?
Freue mich über eure Tipps!
Viele Grüße

3/11/2025 7:54:21 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen HNO-Praxis in Nürnberg. Kennt jemand eine Praxis, die auf den neuesten Stand der Technik setzt und einen guten Service bietet? Ich habe von Wer kennt DR Ines Weinzierl gehört, aber ich wäre dankbar für persönliche Empfehlungen von euch.

Liebe Grüße!

3/12/2025 8:41:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was tun, wenn man nach einer Erkältung nicht mehr richtig hört?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,858 :.