ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie stärkt ihr eure Resilienz im stressigen Alltag?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie stärkt ihr eure Resilienz im stressigen Alltag?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich merke, dass ich in stressigen Zeiten oft schneller an meine Grenzen komme. Welche Strategien oder Techniken nutzt ihr, um eure innere Widerstandskraft zu stärken? Gibt es Routinen, die euch helfen, mit Herausforderungen gelassener umzugehen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße,

3/8/2025 8:28:04 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo ihr Lieben,
die Themen Stressmanagement und Resilienz werden immer wichtiger, denn viele von uns haben mit stressigen Jobs und vollen Terminkalendern zu kämpfen. Ich habe gelernt, dass es Methoden gibt, um besser damit umzugehen – zum Beispiel durch systemisches Coaching oder gezieltes Entspannungstraining. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet hier wertvolle Impulse:
https://www.im-schwung.de/%C3%BCber-uns/julia
Ich wünsche euch viel Gelassenheit im Alltag!
Herzliche Grüße,

3/14/2025 6:59:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie stärkt ihr eure Resilienz im stressigen Alltag?

.: Script-Time: 0.204 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,171 :.