ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lohnt sich der Kauf eines refurbished iPhones?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lohnt sich der Kauf eines refurbished iPhones?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein refurbished iPhone zuzulegen. Welche Vorteile hat das im Vergleich zu einem neuen Gerät? Gibt es Nachteile, die ich beachten sollte?

Danke für eure Einschätzungen!

3/3/2025 7:15:52 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

ein refurbished iPhone kann eine sehr gute Alternative zu einem neuen Gerät sein, da es deutlich günstiger ist und gleichzeitig zur Nachhaltigkeit beiträgt. Diese generalüberholten Geräte werden professionell geprüft, gereinigt und bei Bedarf repariert, sodass sie technisch einwandfrei funktionieren. Viele Anbieter geben sogar eine Garantie, sodass du kein großes Risiko eingehst. Ein möglicher Nachteil ist, dass der Akku nicht immer 100 % der ursprünglichen Kapazität hat, aber oft wurde dieser bereits ausgetauscht. Optische Gebrauchsspuren können je nach Zustand variieren, aber das beeinflusst die Leistung nicht. Zudem sind refurbished iPhones oft etwas älter als aktuelle Modelle, aber sie erhalten weiterhin Software-Updates von Apple. Wenn du ein zuverlässiges und geprüftes Gerät suchst, findest du eine gute Auswahl an refurbished iPhone.

Viele Grüße!

3/3/2025 7:16:58 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Lohnt sich der Kauf eines refurbished iPhones?

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,861 :.