ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » versteckte interne foren bei premium account plötzlich sichtbar
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
versteckte interne foren bei premium account plötzlich sichtbar
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


siehe titel.
wir haben ein premiumforum. plötzlich wieder werbung, unser versteckter interner bereich ist plötzlich für alle sichtbar. button "intern (versteckt) ist deaktiviert, obwohl premiumforum freigeschaltet ist. was ist da passiert ?Enttäuscht



1/22/2007 5:14:56 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


funktioniert noch immer net Durcheinander!


1/22/2007 9:35:15 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Guest at 22.01.2007 21:35:15 funktioniert noch immer net Durcheinander!

Ist beim besten Willen doch etwas arg früh, nach 4 Stunden und 20 Minuten (ca.) bereits auf eine Lösung zu pochen, oder?


edited by gkreuz on 1/22/2007 9:55:56 PM
Gruß, Günther
1/22/2007 9:55:34 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by gkreuz at 22.01.2007 21:55:34
written by Guest at 22.01.2007 21:35:15 funktioniert noch immer net Durcheinander!

Ist beim besten Willen doch etwas arg früh, nach 4 Stunden und 20 Minuten (ca.) bereits auf eine Lösung zu pochen, oder?


ich poche nicht auf eine lösung, ich erwartete mir nur eine antwort wie "ist ein fehler, wir arbeiten dran" oder ähnliches. einen vorwurf ungeduldig zu sein, hab ich nicht erwartet.


1/22/2007 10:04:31 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Guestich poche nicht auf eine lösung, ich erwartete mir nur eine antwort wie "ist ein fehler, wir arbeiten dran" oder ähnliches. einen vorwurf ungeduldig zu sein, hab ich nicht erwartet.

Wenn es etwas barsch geklungen hat, so war das so nicht beabsichtigt. Allerdings muss man Cyberlord doch auch genügend Zeit geben, schließlich hat er doch sicherlich noch mehr zu tun. Wobei ich die Wichtigkeit nicht abstreiten möchte.


Gruß, Günther
1/22/2007 10:42:55 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe dir schon per E-Mail geantwortet (wenn du derjenige warst) und hier auch nochmal geantwortet:
www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=1477

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/22/2007 11:53:19 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


nein, ich habe keine email geschrieben, sondern nur meine frage hier im forum gepostet. die ist nun mit der antwort im anderen thread umfassend beantwortet worden. danke.


1/23/2007 7:00:11 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » versteckte interne foren bei premium account plötzlich sichtbar

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,625 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at