ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie finde ich eine Gebäudeautomation, die sich wirklich lohnt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie finde ich eine Gebäudeautomation, die sich wirklich lohnt?
siaenkono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Leute, ich bin echt unsicher. Wir planen gerade die Modernisierung unseres Bürogebäudes und überlegen, eine smarte Gebäudeautomation einzubauen. Klingt ja alles super – weniger Energieverbrauch, mehr Komfort. Aber ich hab gehört, dass manche Systeme in der Praxis kompliziert sind und nicht wirklich das bringen, was versprochen wird. Hat jemand von euch eine Lösung gefunden, die sich langfristig auszahlt und nicht nur auf dem Papier gut klingt?

2/22/2025 10:55:41 AM   
kosiano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Kann ich total nachvollziehen! Wir haben in unserer Firma auch lange überlegt, weil wir nicht in ein System investieren wollten, das dann nur halb funktioniert. Am Ende haben wir uns für eine Lösung entschieden, die einfach zu bedienen ist und sich bei Bedarf erweitern lässt. Was echt geholfen hat: vorher den Support zu testen. Gute Beratung macht den Unterschied! Falls du noch suchst, schau mal bei https://www.andivi.at/ vorbei – die haben durchdachte Systeme, die sich wirklich lohnen.

2/23/2025 9:40:24 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie finde ich eine Gebäudeautomation, die sich wirklich lohnt?

.: Script-Time: 0.175 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,973 :.