DENIwood |
|
---|
Group: User Level: Stammposter

| Leute, teilen Sie die Erfahrung mit: Wo haben Sie die Windows-Aktivierungsschlüssel gekauft? Ich suche genau nach der lizenzierten Version, damit es keine Probleme mit Updates und Support gibt. Vielleicht kennt jemand Geschäfte oder Plattformen, auf denen Originalschlüssel genau verkauft werden, keine Fälschungen?
|
2/14/2025 5:31:46 AM |  |
Lollitta17 |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster

| Ich habe die Schlüssel auf mehreren Plattformen gekauft, aber immer überprüft, ob der Verkäufer eine Garantie hat. Wenn der Schlüssel nicht mehr funktioniert, ist es wichtig, dass Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung anfordern können.
|
2/14/2025 5:54:36 AM |  |
molodoy |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster

| Ich habe bereits digitale Schlüssel für Windows gekauft, und meine Erfahrung war überwiegend positiv. Sie sollten jedoch darauf achten, wo Sie kaufen. Zu lukrative Angebote können riskant sein, da sie selbst oft keine Garantien bieten. Das letzte Mal habe ich von ihnen gekauft und sie haben Windows-Schlüssel zur Verfügung gestellt. Und aus meiner Erfahrung habe ich sichergestellt, dass es nur Originalschlüssel zu vernünftigen Preisen gibt, ohne dass das Risiko einer Sperre besteht.
|
2/18/2025 8:30:15 AM |  |
|
|
---|